GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
AW: AMD Mantle: Erste unabhängige Tests mit Battlefield 4 und Star Swarm - Überblick über Benchmark-Ergebnisse
Wenn jemand - zum beispiel ich - AMD ne Chance geben soll hätte das Release bei weitem nicht so holprig über die Bühne laufen dürfen.
Keine oder zumindest weniger Verschiebungen, kein unfertiger Treiber obwohl man den - den Infos nach - schon hätte fertig haben können/sollen, voller Support für alle Karten bis 280x usw.
Zu Mantle gibt es eben, denke ich, zwei Optionen.
Entweder man bekommt doch nicht genug Games zusammen um ausreichend Marktanteil zu haben oder man bekommt genug Games zusammen und wird so Relevant das Nvidia und vllt auch Intel bald auf den Mantle Zug aufspringen und der Verliere am Ende DX aka Microsoft ist.
Von daher mach ich mir eher weniger Sorgen welche Karten man nun bezüglich Mantle empfehlen darf. Dazu ist es einfach noch zu früh.
Nein Mic macht sowas nicht, aber er zieht leider durch seine kritische, manchmal auch überzogene Schreibe
den Schlag user an, die durch Einsilbigkeit, Halbwissen und geflame dann komplette Threads vergiften, seien
es Anhänger des grünen, blauen oder roten Lagers. Ist nicht bös gemeint, aber bei Mantle fallen mir eben ein
paar user ein die zwar immer themenbezogen aber auch sehr destruktiv und teilweise etwas zynisch die letzten
Monate gepostet haben, da wurde u.a. von heißer Luft geschrieben etc. Dies zeugt eben schon von einer tief-
sitzenden, aber zu großen Teilen auch nachvollziehbaren Eingenommenheit gegenüber AMD, jetzt wär allerdings
der richtig Moment AMD ne Chance zu geben sich durch überzeugende Produkte auch bei diesen Usern zu rehabilitieren.
Wenn jemand - zum beispiel ich - AMD ne Chance geben soll hätte das Release bei weitem nicht so holprig über die Bühne laufen dürfen.
Keine oder zumindest weniger Verschiebungen, kein unfertiger Treiber obwohl man den - den Infos nach - schon hätte fertig haben können/sollen, voller Support für alle Karten bis 280x usw.
Zu Mantle gibt es eben, denke ich, zwei Optionen.
Entweder man bekommt doch nicht genug Games zusammen um ausreichend Marktanteil zu haben oder man bekommt genug Games zusammen und wird so Relevant das Nvidia und vllt auch Intel bald auf den Mantle Zug aufspringen und der Verliere am Ende DX aka Microsoft ist.
Von daher mach ich mir eher weniger Sorgen welche Karten man nun bezüglich Mantle empfehlen darf. Dazu ist es einfach noch zu früh.
) auf Benches von PCGH und dann fälle ich (m)ein persönliches Urteil
Sonst kann ich nur sagen, ich freue mich für AMD-User über die Mehrperformance durch Mantle. 

damit es jeder mal versteht