amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr
Warum ist die Nano eig. so interessant? ( :
Warum ist die Nano eig. so interessant? ( :
Warum ist die Nano eig. so interessant? ( :
Ich hab grad die Benchmarks nicht im Kopf, aber wenns um die schnellste KARTE ging, ist da nicht eh die 295X nach wie vor die schnellste?


Eine Firma wie Nvidia hat sicherlich auch daran eine Teilschuld.
Was du für einen Schwachsinn redest: Seit 2000 nur ATI/AMD Karten gekauft. Gebashe erkenne ich auch nicht, wenn ich ein Faktum nenne. Wahnsinn was für dünnhäutige Hater hier immer rumschreiben.
Was manche Leute einem immer für Worte und Meinungen in den Mund legen wollen und eig. keine Ahnung haben, ist schon schockierend. Gut, dass hier streng moderiert wird

Es bezog sich auf deine Frage was mid-budget ist, ich gebe keinerlei Auskunft in welchem Preisbereich des mid-budgets ich so eine Karte erwarte oder erhoffe, woher nimmst du also die Annahme mit den 175€ her, ich schreibe es dir: weil es dir in den Kram passt damit deine "Argumentation" aufgeht.
Übrigens ging ich vorher von einer 290 aus, die derzeit bei ca. 290€liegt, welche teilweise keine 60 FPS unter den gestellten settings liefern kann.
Sollte klar sein welchen Preisbereich ich damit wohl meine, außer natürlich den Leuten die solche sinnlosen Auseinandersetzungen suchen so wie du.
edit
Außerdem ist es ja selbsterklärend, das Wort Preisbereich enthält ja "Bereich", gerade "mid-budget" ist ein sehr weiter Bereich, du pickst dir einfach den untersten Wert raus um dann zu attackieren?
Schwaches Niveau.
Ich schrieb, dass es für 175 Euro völlig unrealistisch wäre (bis du mir dann vorgeworfen hattest, ich würde dir irgendwas in den Mund legen). Wenn du das auch so siehst, dann ist es ja gut, dann sind wir uns da ja einig.
Wenn man bei Nvidia bis maximal 290 Euro schaut, sieht es ja ganz duster aus mit 1080p / 60 FPS auf sehr hohen Einstellungen...Wo denn "so halb"?![]()
Aller 300er + Fury sollen es unterstützen.AMD aber auch.
Als die 7970 damals rauskam wollten sie auch 500€ haben, während die GTX 580 bei 370€ losging.
AMD Radeon HD 7970 im Test (Seite 17) - ComputerBase
Mich würde übrigens auch interessieren was nun aus VSR geworden ist.
Habe dazu noch gar nichts irgendwo gelesen.

Von "Attackieren" kann ja wohl kaum so richtig die Rede seinIch schrieb, dass es für 175 Euro völlig unrealistisch wäre (bis du mir dann vorgeworfen hattest, ich würde dir irgendwas in den Mund legen). Wenn du das auch so siehst, dann ist es ja gut, dann sind wir uns da ja einig.
Die Mücken fliegen schon munter rum. Kann nicht mehr lange dauern.Ja es kommt, für wen und wer welche Auflösung schafftMich würde übrigens auch interessieren was nun aus VSR geworden ist.
Habe dazu noch gar nichts irgendwo gelesen.
