Brehministrator
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr
Achso, die GTX 980 hat also auch HBM? Oder wo haben die neuen Karten die "gleiche Technik"?
Und die Energieeffizienz der neuen AMD-Serie dürfte auch um einiges besser sein als die von Maxwell, wenn sich da wirklich um Faktor 2 etwas verbessert hat.
Wurde doch heute vorgestellt, je nachdem was man unter "Mid-Budget" versteht
Zumindest ist es ab jetzt um einiges preiswerter, Ultra-Settings auf 1080p @ 60 FPS zu schaffen 
Aha und jetzt? Bin ich von irgendwas Fan weil ich dumme Kommentare zum lachen finde? Lies mal in hiesigen Foren wie extrem über die Titan und 980 gebasht wurde und nun haben die Heilsbringer "nur" die gleiche gute Technik. Doof oder? Hab ich gleich gesagt... Aber Gründe findet jeder der sie braucht; -)
Achso, die GTX 980 hat also auch HBM? Oder wo haben die neuen Karten die "gleiche Technik"?
Und die Energieeffizienz der neuen AMD-Serie dürfte auch um einiges besser sein als die von Maxwell, wenn sich da wirklich um Faktor 2 etwas verbessert hat. Eine effiziente und vernünftige mid-budget Graka die eye candy settings 1080p @60 FPS stemmen kann, wie wärs damit, scheint bei all dem 4K Wahn unterzugehen.![]()
Wurde doch heute vorgestellt, je nachdem was man unter "Mid-Budget" versteht
Zumindest ist es ab jetzt um einiges preiswerter, Ultra-Settings auf 1080p @ 60 FPS zu schaffen 


