AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Heute Abend um 18 Uhr deutscher Zeit wird AMD im Vorfeld der PC Gaming Show einen Livecast zu seinen Radeons veranstalten. Hauptsächlich dürfte es dort um die Grafikkarten der 300er-Nomenklatur gehen. Inwiefern Fiji in Form der Radeon Fury (X) eine Rolle spielt, wird sich erst zeigen müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Falsch :motz:

1. ist es ab 5 Uhr pm PT :schief:

2. 5pm PT = 2 Uhr Früh MSZE also Mittwoch 2 Uhr Früh


Die Uhrzeiten sind aber auch schwer :lol:
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Falsch :motz:

1. ist es ab 5 Uhr pm PT :schief:

2. 5pm PT = 2 Uhr Früh MSZE also Mittwoch 2 Uhr Früh


Die Uhrzeiten sind aber auch schwer :lol:

Es gibt 2 Livestreams von AMD soweit ich weiß.
Einmal für die normalen Karten und einmal wahrscheinlich für Fiji.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Falsch :motz:

1. ist es ab 5 Uhr pm PT :schief:

2. 5pm PT = 2 Uhr Früh MSZE also Mittwoch 2 Uhr Früh


Die Uhrzeiten sind aber auch schwer :lol:

Es gibt 2 Livestreams von AMD soweit ich weiß.
Einmal für die normalen Karten und einmal wahrscheinlich für Fiji.
This. Und zum anderen fängt die PC Gaming Show um 18 Uhr PDT (= 3 UHR MESZ) an. Die Uhrzeiten sind richtig schwer, ja ...
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Ihr habt sogar meinen "Sabbelthread" erwähnt <3
Ich fühl mich fast wie ein E-Promi :D
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Geil,geil,geil,geil. Hoffentlich, zeigen die was zu Fury.

Zitat AMD

AMD Radeon Graphics ‏@AMDRadeon 20h20 hours ago
Tomorrow at 9 a.m. PT, a new era of gaming begins. Tune in to be a part of history: AMD Future Graphics Technologies #AMD300

Stellt euch mal vor,die bringen wie damals Nvidia, das Monster AKA (Geforce 8800 GTX) von der Perforans Herr.
70 % Mehr Leistung wie eine GTX 980, Damm it. Ich schaue mir den Stream heute an,auch wenn ich morgen früh zuarbeit muss.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Also ich befinde mich in Miami von hier sinds nur 3h Unterschied nach LA.:)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Hier gibt es Menschen die froh sind wenn die Karte auch mit OC mit der 980Ti mithalten kann und dann träumt man hier von +70% zur 980 :ugly:
Wenn das die Einstellung ist kann das Teil doch nur enttäuschen.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Also ich befinde mich in Miami von hier sinds nur 3h Unterschied nach LA.:)
Ich biete 15h :ugly:

Sehr spannend wird es glaub ich nicht. Wir wissen eh schon alles und Benchmarks wird es keine geben, das wäre aber das einzig interessante. Wenn sie welche zeigen oder Aussagen zur genauen Leistung der neuen Karten machen, würde ich sie mit Vorsicht genießen weil die garantiert geschönt sind.

Alles unter Fury ist eh klar. Durch den gehobenen Takt wird die 390X etwas über einer Stock-980 sein, die 390 vermutlich zwischen 970 und 980, beide mit gigantischen 8GB VRAM den man nur im CF nutzen kann, dafür werden die Karten wie geschaffen sein, vor allem wenn di 390 knapp über 300€ ist. 380 wird von der Leistungsaufnahme interessant wegen dem Tonga Pro, vielleicht verlieren sie ein Wort über eine 380X mit Tonga XT, das wäre mein persönliches Highlight. Bei Fury wäre wirklich nur Benchmarks interessant, HBM wird die Karte aber nicht übermäßig beflügeln.

Stellt euch mal vor,die bringen wie damals Nvidia, das Monster AKA (Geforce 8800 GTX) von der Perforans Herr.
70 % Mehr Leistung wie eine GTX 980, Damm it. Ich schaue mir den Stream heute an,auch wenn ich morgen früh zuarbeit muss.^^

Immer realistisch bleiben. Die Karte muss entweder leicht schneller wie die 980Ti werden oder günstiger, wir werden sehen. Der mangelnde Speicher muss aber auf die eine oder andere Art ausgeglichen werden, außer AMD setzt voll auf HBM als Verkaufsargument
 
Zurück