G
Gast1730416202
Guest
Das ist hier auch normal!!
Man hätte auch mal dazuschrieben können, dass es sich AUSSCHLIßLICH um Notebook Produkte handelt!
Desktop mit Zen4 wird dann wohl Ryzen 7000 werden!
Der Hype um Ryzen 6000 wird nur hier hochgehalten! Woanders bekommt Ryzen6000 nur eine Randnote
Naja, "Zen3+" (jener inkl. 3D-Cache) könnte halt noch als Ryzen 6000 für den Desktop kommen (und theoretisch nachher auch angekündigt werden). Dann wäre Dein "AUSSCHLIESSLICH" ziemlicher Quatsch.
(Ach so und im Artikel steht übrigens auch, dass vielleicht die neuen kleinen DESKTOP-GPUs angekündigt werden, also woher nimmst Du eigentlich genau Deinen "AUSSCHLIESSLICH"-Quatsch?)
Und btw. ging es mir schlicht um die Clickbait-Überschrift, auf die grundsätzlichen Vorstellungen, wenn sie denn so zutreffen freue ich mich sehr. Erst recht auf einen ersten Blick auf Benchmarks (auch wenn die dann nunmal noch von AMD stammen) bzgl. der Gaming-Leistung der APUs.
Bei Dir klingt das hier alles eher nach "Anti-AMD"...
Joar, aber auf vielerlei Ebenen unterscheiden die sich dann doch sehr.Was heißt denn RDNA2 zum ersten Mal in APU? Was steckt in PS5 und Xbox Series drin?
Ja, im PC Bereich dann kaufbar. Technisch hat man es eben bei den Konsolen schon vorher umgesetzt bei einer APU.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: