G
Gast1730416202
Guest
Wo ist Dein Problem? Es gibt Leute, die bevorzugen am PC MT und welche die den Controller bevorzugen. Was ist da nun schrecklich dran oder fühlst Du Dich in Deiner Ehre gekränkt, wenn jemand am PC mit dem Controller spielt? Die Technik und Leistung des Spiels bleibt dabei jedenfalls die Gleiche. ^^Zen4 Demo in der jemand Halo mit dem Controller spielt. Äh ja, dazu fehlen einem die Worte.


Du bist lustig.