Na gut das mit den Treiberresten war ja auch nur so nebenbei bemerkt.Wenn du neu Aufgesetzt hast scheint dies wohl nicht das Problem zu sein.Aber siehs mal so wir versuchen ja zu Helfen damit du die Karte nicht umtauschen musst, vor allem da sie ein Schnäppchen war.(Meine 7970 hat etwas mehr gekostet XD )Da muss man auch einfach jede Möglichkeit eines Fehlers abdecken.Falls notwendig auch Fehler der Nutzer.Klar wenn es in anderen PCs ebenfalls nicht funktioniert und alles andere auch nicht hilft scheint ein Defekt vorzuliegen.Falls du wirklich jede Fehlerquelle ausschließen möchtest kannst sie ja in einen ganz anderen PC von nem Kumpel oder so einbauen.Viel Glück.



Gibt hier auch ne Edit Funktion.


