K
KonterSchock
Guest
Ne i7-980 1366 CPUs.ZEN = CPU du meinst im Bezug auf 980 sicher Vega^^
Ne i7-980 1366 CPUs.ZEN = CPU du meinst im Bezug auf 980 sicher Vega^^
naja, es wäre schon mal ein guter Sprung nach vorne, ich glaube an einer Leistung einer i-980 mit Glück 990 und das wäre brachial! Obwohl ein 980 auch noch super gut dabei ist.Ich glaube er meinte Intels I7 der 900 er gen ... wobei ich eher glaube das die Leistung sich zu der 4000-6000 gesellen sollte![]()
Tja mal sehen ob das wirklich so wird, bestätigt ist es ja schon offizell.
ich auch. Das ist absoluter Blödsinn.
Da wurde Blödsinn erzählt.Also eigentlich hatte ich mich ja auf Zen gefreut. Aba dann habe ich gehört das Zen nicht mehr mit WIn 7 Funtioniert das es da keine unterstützung mehr gibt für den Chip genauso bei der nxten Intel ProzessorreiheTja mal sehen ob das wirklich so wird, bestätigt ist es ja schon offizell.
Brauchst du überhaupt 40 Lanes oder wolltest du nur eine Zahl in den Raum werfen?Ich warte auf Zen und falls es windows 7 unterstützt und 40Pcie lanes hat
Doch!Tja vieleicht auch kein Blödsinn
Warum muss er BESSER UND(!!) BILLIGER sein, damit du ihn kaufst?Sollte Zen besser als Skylake werden und BILLIGER! Sein. Kommt AMD für mich in Betracht. SO siehts aus. Aber erstmal abwarten. Ich glaub irgendwie nicht dran.
Intel wird mit Sicherheit nicht billiger...AMD muss sich preislich anpassen. Es gab ja gestern erst ne News, nachdem es bei Intel nicht so gut läuft...die brauchen mehr Gewinn, mehr Marktanteile brauchen sie nicht.![]()
Da wurde Blödsinn erzählt.
Brauchst du überhaupt 40 Lanes oder wolltest du nur eine Zahl in den Raum werfen?
Summit Ridge/Zeppelin bekommt 32 Lanes, ob die alle bei AM4 verfügbar sind ist nicht bekannt.

Ok, du billdest dir ein 40 PCIe-Lanes zu brauchen, dann kann man halt nichts machen...

Tja wenn ich ne M2 ssd drinnen haben will die frisst ja schon mal 16x, und ich möchte mir auch nicht den weg versperren für die zukunft vieleicht habe ich mal lust 2 grakas zu betreiben wer weiß
Dann is da noch das das problem das die neueren maiboards zuwenig usb anschlüsse haben, also vieleicht noch ne erweiterungskarte für usb 3.0/2.0 oda 3.1 aba keine ahnug ob das dann etwas von der geschwindigkeit nimmt wenn das sagen wir mal nur mit 8 lanes oda weniger läuft. oda was ist mit einer Soundkarte falls ich eine einbauen will?
Tja da kannst du recht haben aba mir gefällt mein win 7 einfach besser kann mich ned wirklich mit dem 10er anfreunden und werde es auch nur für dx 12 Spiele nutzen im moment. Aba so das Arbeiten im alltag oda alles was man so macht ausa Zockn aufn PC da is mir WIN7 einfach lieber.
Warum muss er BESSER UND(!!) BILLIGER sein, damit du ihn kaufst?
Wenn er gleich gut ist und billiger - gekauft
Wenn er gleich gut ist und gleich teuer- auch sehr überlegenswert zu kaufen
Wenn er besser ist und gleich teuer - gekauft.
AMD ist seit vielen Jahren schlechter und muss deshalb auch billiger verkaufen, logisch oder?
Einzig wenn die CPU besser wäre, kann AMD auch mehr verlangen.
Wieso sollten Sie also eine bessere CPU billiger verkaufen?
Warum antwortest du auf meinen Beitrag, wenn du den Zusammenhang nicht verstanden hast?AMD ist seit vielen Jahren schlechter und muss deshalb auch billiger verkaufen, logisch oder?
Einzig wenn die CPU besser wäre, kann AMD auch mehr verlangen.
Wieso sollten Sie also eine bessere CPU billiger verkaufen?
Weil der Preis total überzogen ist von Intel, was Realkosten angeht ?