AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Geht es nach einem Bericht des WDR-Magazins Markt, verkauft der Chiphersteller AMD neuerdings Holzmöbel. Einen Möbelhändler namens AMD gibt es tatsächlich, allerdings hat der WDR die Firmenlogos verwechselt. Im Bericht zeigte man das von "Advanced Micro Devices". In der Mediathek ist das Logo weiterhin sichtbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen
 
Auch nur wenn man AMD überhaupt kennt, Quark Quatsch.
Habt ihr zum Feiertag keine besseren Themen/News ?
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Naja passiert halt, gab nicht umsonst schon Screenshots von Assassins Creed und Deus Ex in TV, Zeitung und co :D
Da darf nunmal eben auch AMD mit rein :P
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Wo bleiben die Benchmarks? FX-9590 vs Holzschrank? :ugly:
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Weltbewegend finde ich die Meldung jetzt auch nicht, aber durchaus amüsant. Verstehe nicht, dass manche sich an Feiertagen über so was aufregen. AMD-Möbel wären sicherlich prima an fette Tower angepasst :P
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Die Rundfunkzwangsgebühr ist offenkundig eine lohnenswerte Investition.
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Und für diese Recherche bezahlen wir so viel Geld?
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

R9 290X jetz auch im edlen Buchenstil. :ugly:
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Die Rundfunkzwangsgebühr ist offenkundig eine lohnenswerte Investition.
Und für diese Recherche bezahlen wir so viel Geld?
Man muss bei der Sache doch auf dem Boden bleiben, hier auf einer Seite die überwiegend von Nerds heimgesucht wird ist dieses malheur ohne frage humorvoll, aber bei eurer Geringschätzung gegenüber dieser öffentlich Rechtlichen Plattform habt ihr eines vergessen, nicht jeder will und muss Technikaffine sein, ihr habt zuvor unbekannte Logos sicher auch schon mal in einer anderen Sparte vermutet als ihr es gesehen habt, da der Name auch in der anderen Firma integriert ist war es ein nachvollziehbarer Fehler.
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

ΔΣΛ;6477970 schrieb:
[...]ihr habt zuvor unbekannte Logos sicher auch schon mal in einer anderen Sparte vermutet als ihr es gesehen habt, da der Name auch in der anderen Firma integriert ist war es ein nachvollziehbarer Fehler.

Muss nicht nur auf Logos bezogen sein: Wer im Spanienurlaub den "Eroski-Markt" (eine Supermarktkette) mal für eine andere Sparte gehalten hat, weiß, was gemeint ist!:redface:
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Muss nicht nur auf Logos bezogen sein: Wer im Spanienurlaub den "Eroski-Markt" (eine Supermarktkette) mal für eine andere Sparte gehalten hat, weiß, was gemeint ist!:redface:

Also ich war noch nie in Spanien, kanns mir aber gerade vorstellen

Btt: Ich wollte mir so wieso mal einen Holz-Case bauen, da kommt mir das doch gerade gelegen ^^
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Anstatt CPU's sollte sich AMD vielleicht wirklich mal überlegen Holzmöbel herzustellen :D
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Ach da stellt AMD also seine Benches her :D

Wer des englischen nicht mächtig ist: Bench kann im Englischen auch Arbeitstisch bedeuten.
 
Zurück