AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Soso AMD, anscheinend reicht euch der CPU und GPU Markt nicht, aber wenn ihr uns Holz-Cases anbietet mit einem AMD Komplett-Paket, dann gerne so lange es keine 7000€ kostet. :D

Wer öfters auf PCGH ist, weiss wieso ich auf 7000€ komme ;)
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Und morgen lesen wir dann: Großes plus bei AMD, fehlerhafte Holzmöbelwerbung beschert dem IT-Unternehmen Umsatzplus in dreistelliger Prozenhöhe, Allgemeinbürger vom Hipster bis zum Rentner kaufen Waren aller Art und bringen die Geschäfte zum laufen :ugly:
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

AMD sollte diese Anfäger verklagen... was anderes haben sie nicht verdient.
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Lacher :D

Gute Benches in verschiedenen Farben und Formen nun von AMD :D
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Die Firma kommt aus Bad Driburg, meiner Heimatstadt :-D
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Peinliche Nummer, nu liegt das Kind aber schon im Graben.
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Wohnwände im eklusiven AMD customdesign mit einem 90mm Lüfter mit ausreichender Kühlung. Holen sie sich den Lärm eines startendenFlugzeugs noch heute in ihr Wohnzimmer :'D
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Solange sie auf ihre CPU's keine Holz-Heatspreader mit Holzleim verkleben ist alles gut :)
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

nVidia ist so schlecht! Jetzt ist AMD sogar schon mit Holzhardware konkurrenzfähig. :fresse:
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Peinliche Nummer, nu liegt das Kind aber schon im Graben.

Mir fällt dazu nur wieder ein: Bezahlt mit IHREN Gebühren. Das ist, wie immer bei den Öffentlich- Rechtlichen, perfekt aufbereiteter Journalismus. Da weiß man doch, für was man im Jahr ein stolzes Sümmchen in Form der GEZ abdrüccken darf.
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Ist doch halb so schlimm. Vieleicht will sich AMD demnächst im Möbelmarkt breit machen.
Hier gab´s doch erst ne News von PC-Geäusen in Schreibtischform?

Und wer sagt denn, dass AMD nicht auch gute Möbel herstellen könnte? (Möbel gibts nicht nur aus Holz!)
Gibt genug Firmen, die sich in komplett andere Bereiche neu aufbauen woll(t)en.

@ Redaktion, AMD muss es nicht schlecht gehen um in dem Möbelmarkt zu investieren.
 
AW: AMD geht unter die Möbelhändler: WDR-Magazin vertauscht Firmenzeichen

Ich warte immernoch darauf das Intel Bratpfannen verkauft aber die Zeiten sind wohl schon vorbei.
 
Mir fällt dazu nur wieder ein: Bezahlt mit IHREN Gebühren. Das ist, wie immer bei den Öffentlich- Rechtlichen, perfekt aufbereiteter Journalismus. Da weiß man doch, für was man im Jahr ein stolzes Sümmchen in Form der GEZ abdrüccken darf.

naja, bei der recherche für einen holzstuhl kann es schonmal vorkommen das nicht gerade ein IT-spezialist zum zuge kommt. manchmal wird da sogar ein holzspezialist genommen der zuhause nen uraltrechner mit inetanschluss hat und garnicht weis was da so alles in seinem rechner steckt.
hätte man den herrn Schnurer für die holzstuhlrecherche genommen dann hätten wir vielleicht das korrekte logo gesehen aber wohl eher weniger über die holzstühle erfahren. von daher ist das einblenden eines falschen logos wohl zu verzeihen.

ich hoffe die welt geht jetzt nach diesem riesen skandal nicht den bach runter :D

Und für diese Recherche bezahlen wir so viel Geld?

wieso? musst du mehr bezahlen wie die anderen? mich hats 0,000001cent oder so gekostet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück