• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD-Gaming-PC Preisbereich 700€

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
AMD-Gaming-PC Preisbereich 700€

Also: Da sich dieses Thema ständig wiederholt, habe ich hier mal ein ordentliches System für 725,00€ zusammen gestellt:

http://extreme.pcgameshardware.de/blogs/kaihd7960xx/443-kaufberatung-pc-system-ca-725-00.html

Dieses System dient zur Orientierung und ich bemühe mich es immer auf den neusten Stand zu bringen. Ich bin selbstverständlcih für Anregungen und Hinweise bezüglich aktueller Preise, neuer Produkte oder einfach schlicht besserer Komponenten offen.

P.S. Vielleicht stellt jemand nach ähnlichem Schema mögliche Systemzusammenstellungen im Bereich 500€, 900€ oder 1500€ zur Verfügung, die er dann auch wartet und pflegt.

Besten Gruß, Kai :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD-Gaming-PC Preisbereich 700€

^^ Okay.. und jetzt?

edit: einmal kann hier gelöscht werden..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD-Gaming-PC Preisbereich 700€

@ hemmar:

mir ging es darum wirklich nicht verschieden Komponten auf zu Listen sondern einen Vorschlag zu verfassen, da viele ja trotzdem nicht wissen was sie mit den einzeln Platinen anfangen sollen..
 
Zurück