• Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
  • Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Budget Gaming PC

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
Nicht dein Ernst, oder? :wow:

- 550 Watt Azza PSAZ New Non-Modular 80+ Bronze
- Azza Blizzard SP 240mm All-in-On

Budget okay, aber doch bitte keine Hardware verbauen, die man auch bei Penny auf dem Grabbeltisch finden könnte :ugly:
@compisucher hatte doch oben schon was vernünftiges verlinkt.

PS: Na gut, die AIO scheint wohl doch ganz okay, aber ein 550W Netzteil für 40€? :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
soulstyle

soulstyle

Software-Overclocker(in)
Nicht dein Ernst, oder? :wow:

- 550 Watt Azza PSAZ New Non-Modular 80+ Bronze
- Azza Blizzard SP 240mm All-in-On

Budget okay, aber doch bitte keine Hardware verbauen, die man auch bei Penny auf dem Grabbeltisch finden könnte :ugly:
@compisucher hatte doch oben schon was vernünftiges verlinkt.

PS: Na gut, die AIO scheint wohl doch ganz okay, aber ein 550W Netzteil für 40€? :ka:
Ich musste leider einen Koimpromis zwischen (gut aussehen) und technik und Budget eingehen.
@compisucher hat eine recht gute Auswahl getroffen.

Muss mal morgen dann mit MF telefonieren und umdisponieren.
 
TE
TE
soulstyle

soulstyle

Software-Overclocker(in)

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
Ich hab das gleiche, kann bisher nicht klagen.
Aber bisher muss das bei mir auch nur eine RX580 Versorgen ^^

Wenn es eine RX6600 bei euch wird, könnte man damit aber denke ich klar kommen.

Seid aber darauf eingerichtet, dass bei stärkeren Grafikkarten dann evtl. wieder ein NT Wechsel ansteht.
(Der mir mit Pech dann auch bevorsteht, wenn ich die geplante 6750XT auf das System Power loslasse :haha:)
 
TE
TE
soulstyle

soulstyle

Software-Overclocker(in)
Ich hab das gleiche, kann bisher nicht klagen.
Aber bisher muss das bei mir auch nur eine RX580 Versorgen ^^

Wenn es eine RX6600 bei euch wird, könnte man damit aber denke ich klar kommen.

Seid aber darauf eingerichtet, dass bei stärkeren Grafikkarten dann evtl. wieder ein NT Wechsel ansteht.
(Der mir mit Pech dann auch bevorsteht, wenn ich die geplante 6750XT auf das System Power loslasse :haha:)
Ne ich glaube nicht, sie bekommt höchstens eine 6600er oder in der Größenordnung etwas.
Sie ist gerade 13j alt. Denke sollte reichen bis sie 16 oder 17 ist.

Nice was denn für eine 6750XT...finde ich immer spannend, ich glaube du magst die Nitros oder gabs die nicht in 6750?
 

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
*Disclaimer*
Das OT wurde vom TE initiiert :D

Ja, ich hätte gern die 6750XT Nitro+ auch wenn sie unnötig teuer ist :nicken:
Aktuell ist meine RX580 auch die Nitro+ und damit bin ich sehr zufrieden.

Bei HW bin ich manchmal etwas eigen und lass mich auch von Namen beeinflussen ^^
Ich musste ja auch unbedingt den Ryzen 5 3600X kaufen, einfach weil er das "X" im Namen hat :-D

Vom Namen her würde ich mich aber auch mit dieser anfreunden können :ugly:

"ultra gaming" klingt halt auch einfach n1 :lol:
 
Oben Unten