AMD FX 9590 mit Thermalright Macho

probiers doch aus,
der macho ist doch ein riesen klopper,
das board ist auch geeignet,
wirst ja dann sehen, obs throttled,
direkt wegbrennen wird er schon nicht :)
und sonst kannst ja noch was runtertakten auf 4,5GHz und etwas undervolting

im vergleich zum phenom ii x4 ist der schon super,
bin selbst von 965be @ 3,8GHz auf fx8350 umgestiegen, war ein starkes upgrade

der 8350 ging mir leider kaputt, jetzt hab ich 8320
 
Ich hab nen Fx 6100 und der kommt nicht ausm Sock. Meiner Schwester habe ich einen i5 eingebaut und der geht in Spielen ab wie Sau, da wird man schon neidisch^^
 
Verstehe nicht warum alle gleich sagen er soll den FX gleich wieder verkaufen.
Einfach den Prozessor aufs Board schnallen, den Kühler drauf und wenns läuft, behalten.
Wenn er nicht läuft oder die Leistung nicht ausreichend ist, kann man ihn immer verkaufen.
 
Ich hab nen Fx 6100 und der kommt nicht ausm Sock. Meiner Schwester habe ich einen i5 eingebaut und der geht in Spielen ab wie Sau, da wird man schon neidisch^^

Das kann ich wirklich nicht bestätigen. Bin damals aus Spaß am probieren, vom FX8120 zum i7-3820 gewechselt und habe keinen Leistungsschub bemerkt. (außer halt in SC2, aber dazu sag ich jetzt mal nichts)
 
Ich werde erstmal sehen wie er läuft mit meinem Macho, und ehrlich gesagt ich will ich keinen Intel hatte bis jetzt nur AMD und bin gut gefahren damit.
Trotzdem danke an Alle für Ihre Antworten.^^
 
Das kann ich wirklich nicht bestätigen. Bin damals aus Spaß am probieren, vom FX8120 zum i7-3820 gewechselt und habe keinen Leistungsschub bemerkt. (außer halt in SC2, aber dazu sag ich jetzt mal nichts)

Ich merke es in Arma und Planetside, ETS2 ebenfalls teilweise. Need for Speed geht. Crysis3 ist auch in Ordnung und mehr Spiele spiele ich momentan nicht.
 
in ff xiv arr merk ichs auch, vor allem in städten
-> framedrop bei xeon e3 deutlich geringer
 
Mal was anderes habe eine ichill GTX 770 HerculeZ und diesen FX 9590 reicht da mein Sharkoon WMP600 600 Watt Netzteil.
 
Reichen tut es von den Watt her, dich es ist ein ziemlich Alter Schinken.
Ein Antec TruePower Classic 550Watt wäre weitaus sicherer.
 
Meinst du ich sollte auch das NT wechseln.?
Habe das aber erst einen Monat hatte auch gute Bewertungen bekommen.?
 
Dass ein 600Watt Netzteil in einem BüroPC keine Probleme macht ist die eine Seite, doch die andere ist, ist dass es technisch eher durchwachsen aussieht und gefährlich für die verbaute Hardware sein kann.
 
Die Reichen . Bewertungen in Läden bei NTs kannst du meist, da die Kunden sich in den meisten Fällen nicht mit der Materie beschäftigt haben. Da heißt es: brennt nix, tolles Teil.
 
Okay vielen Dank dann schicke ich das Teil zurück und bestelle mir das Antec.^^
Gibt es auch noch alternativen zum NT.?
Wie gesagt kein Plan davon.
 
Ja okay das werde ich auch machen reicht mir auch. Aber die Frage mit dem Netzteil besteht noch.
 
Zurück