Eben, es unterstellt dir jeder - weil es eben so rüberkommt. Das werden dir zahlreiche andere User bestätigen können.
Wuerden dann eher aus dem AMD Lager kommen.
User die halbwegs versuchen das Alles neutral, oder besser aus Kundensicht, zu sehen, schliesse ich da mal aus.
Zweifelsohne ist die CPU ziemlich schlecht aufgestellt, AMD ist eben kein wohlfahrtsverein. Ich finde das ja auch nicht gut.
Nur würde das Intel mit Sicherheit genauso machen, wären die in dieser Situation. Intel ist genauso auf Gewinn aus, wie AMD, nur dass die sowas im Moment eben nicht nötig haben.
Nur bei Intel wird permanent kritisiert, das sie ihre staerksten CPU's fuer unverhaeltnissmaessig viel Geld verkaufen.
Selbst dieses ledige Thema ueber Sockelvielfalt wird hier wieder aufgewaermt, wo doch schon gezeigt wurde das AMD nicht besser ist.
Bei der Titan wars noch schlimmer.
Bei AMD wird fast darueber hinweggesehen.
Dann wird es aber nicht besser, wenn man dem "entgegenhetzt" (sry, mir fällt gerade kein besseres Wort ein, auch wenn es überzogen ist). Das sorgt im Zweifelsfall nur dazu, dass die Diskussion völlig eskaliert.
Eben, der Inhalt ist so gut wie exakt der selbe, nur ist z.B. der Superlativ weg. Der Satz ist mehr ausformuliert. Es wird eher klar, worum es geht und die Veralgemeinerung ist weg. Dabei, dass sich aber in der Wirkung des Satzes Unterschiede auftun, wirst du mir doch zustimmen, oder?
gRU?; cAPS
Goldenmic hat aber recht.
Hier im Forum gibt es einige heilige Kuehe. Wehe man sagt was gegen Diese. Da wird man foermlich gesteinigt.
AMD, bequiet, Macho, sind so Einige Beispiele.
Da ist es fast egal welche Wortwahl man verwendet.
Was vielleicht funktionieren wuerde, waer eine kritische Aussage, verpackt in einer demuetigen Entschuldigung, das man ueberhaupt gewagt hat, etwas dagegen zu sagen.
Ich weis nicht wer sich so verbiegen will, nur um Anderen zu gefallen.
Ich nicht! Und da ist es mir sowas von egal was dann irgendwelche User denken und schreiben, nur weil man "ihren" Hersteller in die Kritik genommen hat.
Ist ja fast schlimmer als bei Religionen...