Warum hat AMD nicht 10 oder 12MiByte L3-Cache reingepackt?
Bringts zwar nich viel, sieht aber wenigstens irgendwie nach HighEnd aus ^^
Unterstellst du den Leuten bei AMD jetzt auch noch Faulheit oder wie?Weil man dafür ne komplett neue Maske haben müsste und nicht das gleiche Zeug für das Vielfache Geld verkaufen könnte, sondern wirklich was machen müsste.
Bezogen auf dieses Produkt, gab es ja nicht so viele Anstrengungen oder?Unterstellst du den Leuten bei AMD jetzt auch noch Faulheit oder wie?
Unterstellst du den Leuten bei AMD jetzt auch noch Faulheit oder wie?
Klar, für die CPU musste man wenig machen, nur mal eine persönliche Bitte: würdest du einfach mal ein bisschen weniger provokant schreiben, wenn es um AMD geht? Ich mein nicht nur in diesem Thread, sondern generell. Dadurch entstehen nur Shitstorms, das hilft keinem was. Danke.Dann sag mir mal, was AMD genau für diese CPU machen musste?
Das hat nicht mit Faulheit zu tun. Eine neue Maske wäre einfach extrem teuer. Sowas sollte man nicht für so eine CPU machen.
Das Geld wäre bei AMD woanders besser angelegt. Zumal man ja eh keine eigenen Fabs hat.
Klar, für die CPU musste man wenig machen, nur mal eine persönliche Bitte: würdest du einfach mal ein bisschen weniger provokant schreiben, wenn es um AMD geht? Ich mein nicht nur in diesem Thread, sondern generell. Dadurch entstehen nur Shitstorms, das hilft keinem was. Danke.
gRU?; cAPS

Ehrlich gesagt wäre das echt schön.naja wie erwartet aber was solls ich hoffe einfach das genügend deppen die cpu kaufen und amd gut daran verdient schön wäre es.

Du kannst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du es durchaus drauf anlegstVllt legt man einfach mal nicht jedes Wort direkt auf die Goldwaage?
Ich kann doch nichts dafür wenn hier jeder durchdreht sobald man nur ein einziges schlchtes Wort über AMD sagt, egal in welchem Zusammenhang.

Naja, wirtschaftlich lohnen wird es sich sicherlich. Das war ja wahrscheinlich auch die Motivation hinter der CPU: große Nummern, vergleichsweise wenig Aufwand. Nur leider stimmt das Ergebnis eben nichtEhrlich gesagt wäre das echt schön.
Frage mich aber dennoch immer wieder, ob es sich echt gelohnt hat so einen crap zu machen.

Keine Ahnung, ist ja dennoch so bisschen Verwaltung, dann wieder paar Telefonate mit den Boardherstellern, Spezifikationen raushauen, mit der Presse arbeiten usw.Naja, wirtschaftlich lohnen wird es sich sicherlich. Das war ja wahrscheinlich auch die Motivation hinter der CPU: große Nummern, vergleichsweise wenig Aufwand. Nur leider stimmt das Ergebnis eben nicht
gRU?; cAPS

Wo hab ich dich persönlich angegriffen?Ich lege gar nichts darauf an, ich sage nur meine Meinung. Soweit ich weiß ist dies in Deutschland nicht verboten.
Wenn jemand meint, das der Inhalt meines Posts gegen die Forenregeln verstößt soll er mich bitte einfach melden. Aber mich persönlich angreifen sobald man was gegen AMD sagt scheint wohl mehr Spaß zu machen.
Das wars jetzt von mir zu dem Thema. Wenn noch was sein sollte -> Pinnwand/PM.
kommen eben sehr provokativ. Und das muss einfach nicht sein. Man kann es eben auch anders ausdrücken.Schlechteste CPU die je auf dem Markt war.
Selber Inhalt, aber deutlicher Erklärt und nicht so veralgemeinert und aha? Plötzlich hört sich das nicht mehr danach an, als ob du auf Streit aus wärst. Andere verstehen besser, was du meinst und man kann drauf aufbauen. Anders als auf "schlechteste CPU ever" und so weiter.Im Gesamtpaket wohl eine der unstimmigsten CPUs, die je auf dem Markt war.
.Excavator,wo bleibst du?

Das ist ferne Zukunft, aber von allen Bulldozer-Designs wird Excavator vermutlich am meisten Performance/Watt zulegen.Boah,ich bin ja AMD recht zugeneigt aber DAS ist.Excavator,wo bleibst du?
![]()
Da hat er doch schöne Worte für dieses Machwerk gefunden.Ich hab nur eine Bitte formuliert. Sprüche wie

Mir ist übrigens schleierhaft wie man eher auf der Seite einer Firma, als auf der Seite des Kunden stehen kann. Aber solche Sprüche liest man irgendwie in fast jeden AMD Thread, völlig ohne Rücksicht auf die Kunden. Die kann man ja ausnehmen, oder?