News AMD FSR 4 Redstone: KI-Upscaling zielt ab sofort auf Pathtracing

Ich bilde es mir freilich nur ein, dass viele in den Foren AMD den Heilsbringer und in NVidia das Böse auf Erden sehen, oder?

Dein pointiertes "Mfg von NVidia" war eine unsachliche Provokation auf eine ebenso unsachliche Aussage von Registrierzwang. Wenn Du deeskalieren wolltest, dann hättest Du die Aussage von Registrierzwang auch entkräften können, ohne gleich wieder mit gleicher Münze heimzuzahlen.

Also guck lieber vor Deiner eigenen Haustür, bevor Du andere angreifst.

P.S.: Ein zugegebener Maßen sehr subjektive Reaktion auf Dich kommt durch Deinen Avatar zustande. Ich sehe quasi Bundys nervigen Gesichtsausdruck hinter jeder Deiner Aussage, was sie für mich gleich noch viel aggressiver rüberkommen lässt. Das ist natürlich quatsch, aber eben menschlich. Ich weiß nicht, ob man sich mit einem solchen Avatar selbst einen Gefallen tut.

ich habe es mal gelicked.

Provokation ist zwar etwas zu hoch gegriffen aber unsachliche Aussagen wurden hier viele getroffen.
Das gleiche in Grün mit "deeskalieren" und "mit gleicher Münze heimzuzahlen" bzw. "eigenen Haustür".
Täte vielen gut. Angriffen habe nich übrigens keinen sondern nur die Thesen richtiggestellt.

Aber nun alles ok. Jeder macht ~Fehler bzw. lernt was dazu.
(Ich mache nun mehr Smilies das jeder merkt das nicht alles toternst gement ist. :P)
Für mich ist das nun abgehackt. Nicht persönlich nehmen

Uff, das PLV sieht für die 9070 XT ja echt zappenduster aus:
Aber sowas von ...

Nur weil etwas geht heißt das nicht dass es sinnvoll ist.
Du meinst so wie mit PT ?!? :gruebel:

Jap, gehen tut alles, auch RT über Software auf einer 6800 GT.
Oder RT über Software auf einer Vega 56 ?!? (siehe Link)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Anhänge

• PL RR.jpg
    PL RR.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 13
  • PL RT.jpg
    PL RT.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Und die Verbesserungen am FSR4-Hack auf RDNA3 gehen weiter ...

Du hast jetzt nicht echt 1 Monat alte Beiträge von mir zitiert nur um dann jeglichen Kontext zu verdrängen? :ugly:
War ja klar, dass diese Antwort/Ausrede kommt. Hätte ich doch bloß drauf gewettet ... :schnarch:
Igor hat auch was auf seiner Seite ...

p.s. und hier ja auch :

Zuletzt bearbeitet:

Naja zeigt eher auf warum es fsr4 offiziell nie auf rdna3 geben wird, die ganzen Benchmarks müssten dann dort auch mit fsr4 gemacht werden und rdna3 würde noch mehr verlieren.

Als Hack aber nett wenn es schneller als native ist da es selbst mit balanced/performance besser aussieht als fsr3.

War ja klar, dass diese Antwort/Ausrede kommt. Hätte ich doch bloß drauf gewettet ... :schnarch:

Igor hat auch was auf seiner Seite ...

p.s. und hier ja auch :

Hab ich gesehen.
Leider mag ich Igor nicht - daher hab ich's mir garnicht erst angeschaut. Aber das ist eine persönliche Sache

Zurück