Kondar
Volt-Modder(in)
Ich bilde es mir freilich nur ein, dass viele in den Foren AMD den Heilsbringer und in NVidia das Böse auf Erden sehen, oder?
Dein pointiertes "Mfg von NVidia" war eine unsachliche Provokation auf eine ebenso unsachliche Aussage von Registrierzwang. Wenn Du deeskalieren wolltest, dann hättest Du die Aussage von Registrierzwang auch entkräften können, ohne gleich wieder mit gleicher Münze heimzuzahlen.
Also guck lieber vor Deiner eigenen Haustür, bevor Du andere angreifst.
P.S.: Ein zugegebener Maßen sehr subjektive Reaktion auf Dich kommt durch Deinen Avatar zustande. Ich sehe quasi Bundys nervigen Gesichtsausdruck hinter jeder Deiner Aussage, was sie für mich gleich noch viel aggressiver rüberkommen lässt. Das ist natürlich quatsch, aber eben menschlich. Ich weiß nicht, ob man sich mit einem solchen Avatar selbst einen Gefallen tut.
ich habe es mal gelicked.
Provokation ist zwar etwas zu hoch gegriffen aber unsachliche Aussagen wurden hier viele getroffen.
Das gleiche in Grün mit "deeskalieren" und "mit gleicher Münze heimzuzahlen" bzw. "eigenen Haustür".
Täte vielen gut. Angriffen habe nich übrigens keinen sondern nur die Thesen richtiggestellt.
Aber nun alles ok. Jeder macht ~Fehler bzw. lernt was dazu.
(Ich mache nun mehr Smilies das jeder merkt das nicht alles toternst gement ist.
)Für mich ist das nun abgehackt. Nicht persönlich nehmen