Chatstar
BIOS-Overclocker(in)
Ach komm, hier jetzt noch auf alternative Fakten zu hoffen bringt doch nichts,Mehr Informationen dazu gibt es sobald PCGH auch darüber schreiben darf.
Niederlagen sind dazu da, um sie ein zu sehen.

Ach komm, hier jetzt noch auf alternative Fakten zu hoffen bringt doch nichts,Mehr Informationen dazu gibt es sobald PCGH auch darüber schreiben darf.

Sagen wir es Mal so, hängt man ein 2.3 hinter DLSS dürfte die Aussage (sofern die Aussagen bzgl. der Qualität von FSR2 stimmen) zutreffen, denn es gibt eben den einen Vorteil!!! Es läuft auf allen Karten!!! Bei gleicher Qualität gäbe es (außer großzügiger Bonuszahlungen seitens NV) keinen Grund !ehr für Spieleentwickler noch DLSS zu implementieren, wenn FSR eben sowohl auf Nvidia, als auch AMD als auch Intel läuft!DLSS "Killer" würde ich es nicht nennen
Dir ist aber schon bewusst, dass Nvidia FSR auch nutzen kann?Das ist natürlich sehr bitter für die Grünen, die jetzt auch noch bei der Grafikqualität geschlagen werden.
Das wird nicht kommen weil es technisch nicht möglich ist. RSR wird quasi als Shader injected, was mit FSR 1.0 recht gut funktioniert, mit FSR 2.0 aber nicht möglich ist. Steht allerdings auch so im Techpowerups Artikel.RSR ist noch FSR1. Ich warte auch wie aufheißen Kohlen auf FSR2 bei RSR. ^^
Dass Du vermutlich Unrecht hast mit Deiner Behauptung?Bitte was soll dieser Einwand bedeuten?
Wenn man jetzt noch weitere Gründe für Nvidia finden will, muss man sich ja nur mal im Twitch/Youtube Bereich umschauen. Stichwort "NVENC". Dagegen kann AMDs "VCE" leider noch immer einpacken. Auch leider einer der Gründe, wieso ich als hobbymäßiger Twitch-Streamer noch immer auf Nvidia-Karten angewiesen bin. Tools wie Nvidia Ansel & Shadowplay oder Features wie G-Sync sind leider auch noch immer sehr gefragt. Also für mich ist AMD leider noch immer keine Alternative, wenngleich ich seit August 2021 nach erstmals 15 Jahren wieder eine AMD CPU besitze, weil es da wirklich wumpe ist, ob man nun Intel oder AMD nutzt....und letzte Bastion usw ist totaler Quatsch, Raytracing ist bspw. das wohl bekannteste Feld wo NV noch massiv überlegen ist, Tensor Cores usw....

Raytracing ist bspw. das wohl bekannteste Feld wo NV noch massiv überlegen ist, Tensor Cores usw. Weitere.

Wie relevant RT überhaupt noch ist? Da geht die Reise gerade erst los und Du schreibst es schon ab... Selten noch größeren Unfug von Dir gelesen in diesem Thread hier.Gut mal abgesehen wie relevant RT überhaupt noch ist und ob es sich je durchsetzen wird, wird die Rechenleistung pro chip enorm zu legen und RDNA3 wird eine Menge davon haben.
Raytracing möchte ich hier aber noch nicht in Gänze abschreiben, sehr wahrscheinlich wird die Option aber eh erst mit RDNA3 richtig gepushed werden, sodass die Voraussetzungen für das Durchsetzen weitaus besser stehen als das hier bei NV der Fall war.
und Du schreibst es schon ab...
Das ist natürlich sehr bitter für die Grünen, die jetzt auch noch bei der Grafikqualität geschlagen werden.
Es wird immer enger für Nvidia!

Du sprichst neuerdings also für alle hier?Daran sieht man das Nvidia nur Ihre Kunden Gangelt, funktioniert ja nur mit Ihren Einheiten auf den neusten Grafikkarten.
Das ist mir auch aufgefallen, man sieht nirgends das Leistungsplus. Schon verwunderlich.Ich habe nur den Artikel gelesen bisher aber wie sieht es mit der Performances aus? Ist das Leistungsplus zwischen DLSS und FSR2.0 bei ähnlicher Bildqualität gleich?
zumal es noch lange nicht die letzte Bastion istDas wird wohl heißen, dass die von dir erwähnte letzte Bastion von Nvidia noch nicht gefallen ist. Mehr Informationen dazu gibt es sobald PCGH auch darüber schreiben darf.
Gut mal abgesehen wie relevant RT überhaupt noch ist und ob es sich je durchsetzen wird, wird die Rechenleistung pro chip enorm zu legen und RDNA3 wird eine Menge davon haben.
Raytracing möchte ich hier aber noch nicht in Gänze abschreiben, sehr wahrscheinlich wird die Option aber eh erst mit RDNA3 richtig gepushed werden, sodass die Voraussetzungen für das Durchsetzen weitaus besser stehen als das hier bei NV der Fall war.
Das ist mir auch aufgefallen, man sieht nirgends das Leistungsplus. Schon verwunderlich.

kann ich mir nicht vorstellen, er stellt ja immer nur dann Behauptungen auf, wenn er ganz viele seriöse Quellen und Beweise gesammelt hatDass Du vermutlich Unrecht hast mit Deiner Behauptung?
aha RTRT ist also eventuell abzuschreiben, außer AMD macht was damit. Es lebe deine ObjektivitätGut mal abgesehen wie relevant RT überhaupt noch ist und ob es sich je durchsetzen wird, wird die Rechenleistung pro chip enorm zu legen und RDNA3 wird eine Menge davon haben.
ah hab vergessen RDNA2 hat also gar keinen RTRT Support.Ich habe es nicht ab geschrieben, sondern nur gesagt, dass RT erst unter AMD genug Sauerstoff zum atmen bekommen könnte.
RT sowie es derzeit ist, ist ein Witz. NV hat es gebracht ohne Karten zu haben, die es ausreichend können.
AMD steigt bekanntermaßen erst mit RDNA3 richtig auf den Zug auf, dann wird man sehen ....
Radeon 9000 Serie damals, da war Tesselation ganz neu, endlich runde Helme in Half LifeDu sprichst neuerdings also für alle hier?
.... AMD auf der anderen Seite hat mir nie einen guten Grund gegeben, warum ich eine Radeon kaufen sollte.