AMD: Fixer 3 und Gewinnspiel zur AMD Radeon R9 290X

Wollte an dem Gewinnspiel teilnehmen und habe extra einen Twitter Account dafür gemacht und den Hashtag getweetet. Jedoch erscheint dieser nicht in der öffentlichen Zusammenfassung des Hashtags. Weiß jemand woran das liegt? Nicht das ich deswegen nicht mit im Lostopf bin : /

Ich wusste garnicht, dass AMD noch eine Marketingabteilung hatte :D

Witziges Video! Wünsch allen viel Glück beim Gewinnspiel!

Ist doch Funny u so unrecht haben sie auch nicht!!! u Ehrlich gesagt, für mich haben sie es auch ein bischen verdient!!Nvidia macht AMD bei den Games auch das Leben schwer, Far Cry 4 Assassins Creed Unity u etz, ich nenne da jetzt nur mal die Nvidia Gameworks in den Spielen, wo die Radeons an FPS verlieren!! jetzt kommt halt mal ein kleiner Seitenhieb, ist ja auch nicht so schlimm.

Allein das Gesicht des Users als der "Driver" das Haus verlässt ... einfach göttlich.

Da ich schon mit Karten beider Fraktionen meínen Spaß hatte kann ich über solche Werbung nur herzhaft lachen.

Anders mag es sein, wenn man eine Fraktion bevorzugt. In letzter Zeit waren es zwar mehr NVidiakarten, die zu dem Zeitpunkt wenn ich die Leistung abrufen wollte einfach das beste Gesamtpaket hatten, aber sollte AMD in Zukunft wenn ich wieder aufrüsten will/muss die beste Karte (im Gesamtpaket) am Start haben, dann werde ich auch wieder eine "Rote" Karte in meinem Rechner beheimaten.
Die letzte "Rote" war nach einer 8800GTX eine 5850, die ich noch am Erscheinungstag im Laden meines Vertrauens gekauft habe.
Genauso ist meine GTX980 in meinen Rechner gewandert ... NVidia-Demo gesehen, sowieso schon am überlegen ob ich mir eine GTX780Ti (zu wenig Grafikspeicher) oder eine 290X werden sollte, als der Event angekündigt wurde.
Also hab ich noch gewartet und noch vor der Arbeit den Event geschaut ... Von den dort gesehenen überzeugt habe ich in der Frühstückspause gleich die Karte bestellt und am anderen Tag war sie da. 50% Mehrleistung zu meiner alten GTX680 4GByte haben mich dann entgültig davon überzeugt, dass diese Karte kein Fehlkauf war.
Übrigens besitze ich noch alle Karten meiner PCI-E - Ära, bis auf meine GTX670, die jetzt bei meinem Neffen im Rechner ihren Dienst tut:

001.jpg 026.jpg 004.jpg 002.jpg 001.jpg 005.jpg

Die Karten davor sind jeweils zusammen mit den Rechner der sie beherbergte an Kinder von Bekannten und Freunden gewandert. U.A. war dort auch eine Redeon 9800 pro drunter.

Wie gesagt, wenn AMD in 2-3 Jahren das rundere Gesamtpaket bietet, bin ich wieder bei einer AMD-Karte

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Funny u so unrecht haben sie auch nicht!!! u Ehrlich gesagt, für mich haben sie es auch ein bischen verdient!!Nvidia macht AMD bei den Games auch das Leben schwer, Far Cry 4 Assassins Creed Unity u etz, ich nenne da jetzt nur mal die Nvidia Gameworks in den Spielen, wo die Radeons an FPS verlieren!! jetzt kommt halt mal ein kleiner Seitenhieb, ist ja auch nicht so schlimm.

AC läuft jetz mit neuem Patch und AMD Treiber auf ner 290x gleich wie auf ner 980. Wer sagt also die 290x ist lagsam. :ugly::ugly:

AC läuft jetz mit neuem Patch und AMD Treiber auf ner 290x gleich wie auf ner 980. Wer sagt also die 290x ist lagsam. :ugly::ugly:

Ist sie nicht. Die Differenz liegt bei 10-20% und je nach Spiel kann sie auch schneller sein. Die 980er könnte sicherlich auch mehr, wenn man nicht versucht hätte Strom zu sparen, aber die Leute gieren ja nach Leistung und Stromsparmodus. Bin mal gespannt, wie die R9 380X abschneidet. Nach dem Nvidia-Dilemma wird die sicherlich mit 8GB kommen.

Ist sie nicht. Die Differenz liegt bei 10-20% und je nach Spiel kann sie auch schneller sein. Die 980er könnte sicherlich auch mehr, wenn man nicht versucht hätte Strom zu sparen, aber die Leute gieren ja nach Leistung und Stromsparmodus. Bin mal gespannt, wie die R9 380X abschneidet. Nach dem Nvidia-Dilemma wird die sicherlich mit 8GB kommen.

Lies mal genau mein Post :) Ich meinte in Assassins Creed. Klar ist meist 10 % langsamer.

It´s so brilliant, it´s kind of ridiculous! :daumen::daumen::daumen:

Ne, ernsthaft: Der neue Fixer mag ein bisschen langsamer erzählt sein---aber es ist ein WIRKLICH super Spot! Schade halt, dass AMD momentan noch keinen "echten" Konter anbieten kann, das wäre jetzt natürlich einfach perfekt gewesen! :(

Kann mir mal einer erklären wie das Twitter Zeug funktioniert? Hab nen Account erstellt und dann die Sinnlose Phrase #IWant4GB bei "Was gibt es neues" reingeschrieben aber nichts ist passiert!? :what:

Hier ist noch eins zum Thema . :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich brech weg, zu hartes Video. :lol:

Eventuell ist AMD auch erst einmal vorsichtig. Nicht dass ihnen auch so ein "Fehler" unterläuft un sie dann auch so einen Shitstorm am Hals haben.

Zurück