Tiz92
Volt-Modder(in)
Das ist ne AMD Radeon R9 295X2, Dual GPU Grafikkarte mit ordentlich Dampf unterm hintern
Glaub die taktet sogar höher als die Referenz Single 290X.

Das ist ne AMD Radeon R9 295X2, Dual GPU Grafikkarte mit ordentlich Dampf unterm hintern

Ist doch Funny u so unrecht haben sie auch nicht!!! u Ehrlich gesagt, für mich haben sie es auch ein bischen verdient!!Nvidia macht AMD bei den Games auch das Leben schwer, Far Cry 4 Assassins Creed Unity u etz, ich nenne da jetzt nur mal die Nvidia Gameworks in den Spielen, wo die Radeons an FPS verlieren!! jetzt kommt halt mal ein kleiner Seitenhieb, ist ja auch nicht so schlimm.

AC läuft jetz mit neuem Patch und AMD Treiber auf ner 290x gleich wie auf ner 980. Wer sagt also die 290x ist lagsam.![]()
Das würde ich sehr begrüßen, halte ich jedoch für unwahrscheinlich. Mal schauen ob uns AMD überrascht.Nach dem Nvidia-Dilemma wird die sicherlich mit 8GB kommen.

Ist sie nicht. Die Differenz liegt bei 10-20% und je nach Spiel kann sie auch schneller sein. Die 980er könnte sicherlich auch mehr, wenn man nicht versucht hätte Strom zu sparen, aber die Leute gieren ja nach Leistung und Stromsparmodus. Bin mal gespannt, wie die R9 380X abschneidet. Nach dem Nvidia-Dilemma wird die sicherlich mit 8GB kommen.
Ich meinte in Assassins Creed. Klar ist meist 10 % langsamer.

Hier ist noch eins zum Thema .
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schade halt, dass AMD momentan noch keinen "echten" Konter anbieten kann, das wäre jetzt natürlich einfach perfekt gewesen!![]()
Würde zwar mitmachen wollen aber extra nen Twitter Account erstellen, nä.

Kannst du mir mal schnell erklären wie das funktioniert...bzw. was man da genau machen mussGing mir nicht anders, hab mir schnell einen Account erstellt, benutzen werd ich Twitter trotzdem nicht. Was soll's, entweder man hat Glück oder eben nicht.![]()
angemeldet hab ich mich vorhin