Brehministrator
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD Fiji: "Weltweit erste GPU mit HBM" - Vortrag Ende August
No comment. Selten habe ich hier im Forum mit einem dermaßen überheblichen und arroganten User diskutiert ^^ Denk mal drüber nach. So wirst du im Leben immer überall anecken.
Das ist schon die ganze Zeit in diesem Thread meine Aussage, aber du hast dich bislang hartnäckig dagegen gewehrt.
Um deinem scheinbar so schlechten Erinnerungsvermögen etwas auf die Sprünge zu helfen. Du schreibst:
Dann schreibe ich
und du dankst mir dafür, dass ich dir in allen Punkten Recht gebe? Echt jetzt? Das ist mir jetzt echt zu bizarr hier
Such dir einen anderen, dem du die Worte im Mund umdrehen kannst. Wie gesagt, frohes Studieren noch.
Manche brauchen auch länger um so etwas zu verstehen, daher muss man es für sie wiederholen.
No comment. Selten habe ich hier im Forum mit einem dermaßen überheblichen und arroganten User diskutiert ^^ Denk mal drüber nach. So wirst du im Leben immer überall anecken.
Oh man, was für ein WitzDas hast du jetzt inhaltlich sehr gut von mir übernommen, schön das du mir in allen Punkten recht gibst.
Das ist schon die ganze Zeit in diesem Thread meine Aussage, aber du hast dich bislang hartnäckig dagegen gewehrt.Um deinem scheinbar so schlechten Erinnerungsvermögen etwas auf die Sprünge zu helfen. Du schreibst:
Hast du keine Idee, weshalb die Konsumenten Ende des Jahres mehr Geld ausgeben?
Es gibt ja einen Grund weshalb es das Sommerloch gibt und Unternehmen aus vielen Bereichen dieses berücksichtigen müssen
Dann schreibe ich
Die 700er-Serie von Nvidia hat sich bekanntermaßen trotzdem gut verkauft, obwohl sie Ende Mai erschienen ist. Ob sich ein Produkt gut oder schlecht verkauft, richtet sich nicht in erster Linie nach dem Release-Datum
und du dankst mir dafür, dass ich dir in allen Punkten Recht gebe? Echt jetzt? Das ist mir jetzt echt zu bizarr hier
Such dir einen anderen, dem du die Worte im Mund umdrehen kannst. Wie gesagt, frohes Studieren noch.
) von Crucial setzen?