Atent123
Volt-Modder(in)
AW: AMD Fiji: "Weltweit erste GPU mit HBM" - Vortrag Ende August
Ich weiß ja nicht woher du an diese Werte kommst aber laut PCGH Benches bringt das ab Full-HD nur noch ein paar % AMD Mantle im Test mit Battlefield 4 [Artikel des Monats Februar 2014]
Nimmst Du es mir jetzt böse, wenn ich frage ob Du die PCGH print liest? Hab immer das gefühl die liest hier keiner.... kannst Dir ja denken warum.
Ich hab Dir nämlich leider jetzt, aufgrund der Grillfeier gleich, keine Quelle meiner Aussage, aber ich kann Dir sagen das in der PCGH Print vor ein paar Monaten ein Benchmarks von Battlefield4 mit Mantle drin war (Mircosoft hat damals vor 2 Jahren aufgrund des Zeitdrucks einfach knallhart von AMD die Mantletechnologie abgekauft und weiterentwickelt und als DX12 gelabelt - daher aussagekräftig und vergleichbar - als Mindestperformance). Dieser Benchmarkt zeigte 360% mehr Leistung im Vergleich zu DX11!
Ja. Die gute alte PCGH selbst hat das ertestet. Ich denke die Quelle ist valide genug.
Viel Spaß allen beim Grillen!
Commander Freifunk meldet sich ab!![]()
Ich weiß ja nicht woher du an diese Werte kommst aber laut PCGH Benches bringt das ab Full-HD nur noch ein paar % AMD Mantle im Test mit Battlefield 4 [Artikel des Monats Februar 2014]