AMD Fiji: Die GPU der Radeon R9 Fury X im Video

ok, ich hatte die genauen werte der Titan X jetzt nicht im Kopf - aber das gefällt mir schon doch noch mehr ^^

hab nur ich in den unterirdischen Heaven Bench gesehen oder nicht? Der ist 50% langsamer als meine OC 980Ti und 35% langsamer als die 980Ti Stock. Bitte um Erklärung.

ok, ich hatte die genauen werte der Titan X jetzt nicht im Kopf - aber das gefällt mir schon doch noch mehr ^^

Ich bitte trotzdem alles mit Vorsicht zu geniessen, da alles auch ne Fälschung sein kann, und ich natürlich dabei helfen würde so einen Unsinn zu verbreiten, und natürlich wurden die Benches auch auf Unterschiedlichen Systemen gemacht und man kennt nicht alle Settings, einfach mal morgen 14Uhr abwarten

Anhänge

• STOCK.jpg
    STOCK.jpg
    768,2 KB · Aufrufe: 59
Ich denke aber auch, dass die Fury gegen die ganzen customvarianten der Ti (GigaBYTE G1, zotac amp extreme) keine Chance haben wird.

mich beschwingt das Gefühl, dass die GTX980 Ti nicht in AMD´s Marketing-Planung war. Fury X klar besser als die 980er, aber "bisher" der Verlierer gegen die Ti. Wenn es die Ti nicht gäbe, hätten sie jetzt toll die Lücke gefüllt. So "bisher" nicht... naja mal abwarten was die Magazine so in den Tests raushauen...

Zurück