AMD Fiji: Die GPU der Radeon R9 Fury X im Video

1120 ist wenig kann aber auch viele gründe haben. Das bekannteste ist einen scheiß CHIP erwischt ^^ kann bei jeder Karte vorkommen egal ob Nvidia oder AMD

Naja das is so sicher nicht mehr aussagekräftig wie die von dir behaupteten schlechten synt Benches... is EA-

Natürlich ist es EA, aber wenn meine R9 290X nur 27 FPS schafft in 1440p und eine 980 Ti aktuell ~45FPS schafft, ist das für mich auch ein guter Anhaltspunkt. Wobei die FPS mit den Updates sowieso besser werden.

Mich würde aber eher freuen wenn ich Tests zu Witcher 3, GTA V, Total War, Mortal Kombat X, Battlefield, Skyrim, etc sehen würde. Mit diesen Spielen kann ich mir eher etwas vorstellen von der Leistung, da ich Schatten von Mordor nicht spiele.

Summasummarum wird am Ende die AMD Fraktion einfach den passenden Gegenspieler zu Ti und Titan haben. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Is doch aber gut. Dann kann keiner rumjammern

Irgendwie komisch, dass die Karte immer noch nicht bei den Händlern gelistet ist. Paperlaunch incoming? Oder dürfen die Händler wegen dem NDA die Karten nicht listen?

ich hatte irgendwo gelesen das das powertarget bis jetz bei der fury x immer gelocked war und mit keinem programm verändert werden konnte.

wüsste nicht warum das jetz aufeinmal anders sein sollte^^

DAS war es was ich Blizzard Mamba sagen wollte. DAS hatte ich nämlich hier auch gelesen...

Bei der Fury ist das powerlimit nicht frei. Nur mal btw. Das allein begrenzt den OC ungemein. Kann ich natürlich in Zukunft noch ändern.

Zurück