AMD Fiji: Die GPU der Radeon R9 Fury X im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Fiji: Die GPU der Radeon R9 Fury X im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Fiji: Die GPU der Radeon R9 Fury X im Video

Joa, morgen endlich hehe. Soweit gesehen is die noch nirgends gelistet, die lassen sich wirklich zeit bis zum 24.6. Stichtag.
Aber is schon ein hammerteil dieser Chip. Und netter Tatort, wenn man so die Fingerabdrücke darauf sieht :D
Wo der Carsten den Interposer ansprach fiel mir ein irgendwo im Inet gabs schon Bilder unterm Elektronenmikroskop davon. Freu mich schon auf Morgen.:daumen:

wenn der preis stimmt, dann geht die neu gekaute 980 zurück und es wird fury x gekauft.
den preis schätze ich wie die 980 ti auf 720€

also wenn die karte so 730€ kosten wird und schneller als eine titan x ist, dann gib ich sie auch gerne aus.
was aber am interessantensten sein wird ist die fury nano, doch die kommt leider nächsten monat.

wäre ja top. wenn dann die übertaktbarkeit mit der AiO Wakü gut ist, sollte dass die schnellste singlegpu sein.

Vielleicht gibt es ja Morgen trotzdem Benchmarks von allen drei Furys.

wer weiß, jedoch sehe ich grad, dass das release der nano erst am 3.Q. sein wird.
die normale Fury wird nächsten monat kommen.
und ich glaube nicht. dass AMD die Testmuster so früh vor release den redakteuren überlassen wird

Edit: um AMD`s fury x2 entgegenzuhalten wird Nvidia bestimmt eine version der titan x auch mit 2 gpus veröffentlichen

Ich vermute die Fury X auf Augenhöhe mit der Titan X, in manchen Spielen mehr in anderen Spielen etwas weniger Leistung. Ich frage mich nur ob sich die normale Fury für mich nicht eher lohnen würde, da die ja auch als wassergekühlte Variante erscheinen und somit gut übertaktbar sein wird. Nur ob diese dann viel billiger wird, ist fraglich. Bei etwa 720€ für Fury X schätze ich einfach mal 600€ für die Fury und vier Wochen später nochmal 50€ weniger.

wer weiß, jedoch sehe ich grad, dass das release der nano erst am 3.Q. sein wird.
die normale Fury wird nächsten monat kommen.
und ich glaube nicht. dass AMD die Testmuster so früh vor release den redakteuren überlassen wird

Man kann die Nano aber Simulieren. Es gibt genug bekannte Faktoren wo sich eine relativ gute Eingrenzung wird machen lassen.
Ich könnte wetten, Raff wird da bestimmt ein paar Spielereien vorbereiten oder sogar bereits durchgeführt haben.

die redakteure haben die benchmarks der fury x 100% schon fertig.
sie müssen nurnoch das grüne(rote):ugly: licht von AMD bekommen.

Ich warte definitiv erst einmal die Nano ab und entscheide mich dann ob es diese wird, eine Fury oder doch eine 980ti. Außerdem ist bis dahin sowieso erst einmal ein neuer Monitor fällig.

Zurück