AMD Fiji: Die GPU der Radeon R9 Fury X im Video

Ich würde es so feiern wenn der (vermutliche) Abstand in jedem Spiel so währe, ist aber natürlich völlig unrealistisch. Was ich mir aber vorstellen kann, ist das Sapphire die Karte mit irgend ner speziellen (währe ja sonst bissel arg lang) Vapor X Kühllösung ausgestattet hat und nochmal ordentlich in die Übertaktungs Trickkiste gegriffen hat :D

Ich bin echt gespannt wie sich die Karte bei hohen Auflösungen schlägt, ich frage mich:
Macht soviel Leistung denn Sinn wenn der Vram in hohen Auflösungen mit viel AA (was man bei der Leistung ja benutzen wird) voll wird und es somit zu Mikrorucklern kommt?

Was ich daran am meisten feiere ist, dass selbst die Smileys auf der Seite Schlitzaugen haben :lol:

was nicht ganz richtig ist, an dem smiley unter der Tabelle, also der Zwinker Smiley sehen sie ziemlich normal aus, ich denke was du meinst ist ein verschmitzer blick Smiley, liegt aber daran das in der Asiatischen Kultur mehr mit den Augen ausgedrückt wird als mim Mund, deswegen kann dich ein Asiate freundlich anlächeln und dir gleichzeitig den Tod wünschen

Zurück