Sowas kann ich vielleicht leiden. Und andere bekommen dann deine gebrauchte 980 als bei verkauft. Konntest du nicht wie viele andere hier warten?

Außerdem freuen sich andere darüber, weil sie vermutlich weniger für die Karte zahlen müssen...........Da er hier das 14-tägige Rückgaberecht missbraucht (und wahrscheinlich nicht nur in dem Fall) und ich ein potentielles Opfer bin (egal ob ich den Verlust des Shops “mit trage“ oder die gebrauchte Ware als neu angedreht bekomme): Ja!Nimms mir nicht übel, aber... geht es dich wirklich etwas an, was andere mit ihrem Geld machen und ob sie geduldig sind oder nicht ?![]()
Sowas kann ich vielleicht leiden. Und andere bekommen dann deine gebrauchte 980 als bei verkauft. Konntest du nicht wie viele andere hier warten?

Da er hier das 14-tägige Rückgaberecht missbraucht (und wahrscheinlich nicht nur in dem Fall) und ich ein potentielles Opfer bin (egal ob ich den Verlust des Shops “mit trage“ oder die gebrauchte Ware als neu angedreht bekomme): Ja!
als was hälst du mich denn? denkst du ich hab die karte ausgepackt???
sie bleibt bis zum 24. original eingeschweißt
2 wochen widerrufrecht habe ich ja.
und gelistet ist sie bei uns auch noch gar nicht, falls sehr verwunderlich ist. Er (Hardwarefuzzi) meinte selbst die 980ti war schon paar Tage davor orderbar...also wenn die karte so 730€ kosten wird und schneller als eine titan x ist, dann gib ich sie auch gerne aus.
was aber am interessantensten sein wird ist die fury nano, doch die kommt leider nächsten monat.

urteilt bitte nicht direkt.
ich habe die karte noch original verpackt gelassen.
weil die evga 980 sc nur für kurze zeit 519€ gekostet hat habe ich zugeschlagen.
ich warte auf die benchmarks der fury modelle, dann entscheide ich.
Falsch, du kannst zwei verschieden aufgebaute Architekturen nicht 1:1 vergleichen, Dann müßte die R9 290X genauso schnell sein wie die GTX 980 Ti, weil Beide genauso viel Rechenwerke haben. Das geht nicht.Die Fury hat deutlich mehr Shader als die TitanX, die sollte schon schneller sein. Die 3DMark-Benchmarks waren ja noch ohne richtigen Treiber.
Weil so ein riesen Chip, der muss lich ja auch lohnen, schließlich sind die Herstellungskosten deutlich höher.
Ich gehe mal davon aus dass die Karte für 1 bis zwei Monate kaum erhältlich sein wird.

Ich gehe mal davon aus dass die Karte für 1 bis zwei Monate kaum erhältlich sein wird.