AMD Fiji: Die GPU der Radeon R9 Fury X im Video

Sowas kann ich vielleicht leiden. Und andere bekommen dann deine gebrauchte 980 als bei verkauft. Konntest du nicht wie viele andere hier warten?

Nimms mir nicht übel, aber... geht es dich wirklich etwas an, was andere mit ihrem Geld machen und ob sie geduldig sind oder nicht ? :ugly:
Einfach drüber hinwegschauen und dein eigenes Ding machen :daumen: Außerdem freuen sich andere darüber, weil sie vermutlich weniger für die Karte zahlen müssen...........

Die Fury hat deutlich mehr Shader als die TitanX, die sollte schon schneller sein. Die 3DMark-Benchmarks waren ja noch ohne richtigen Treiber.

Weil so ein riesen Chip, der muss lich ja auch lohnen, schließlich sind die Herstellungskosten deutlich höher.

Nimms mir nicht übel, aber... geht es dich wirklich etwas an, was andere mit ihrem Geld machen und ob sie geduldig sind oder nicht ? :ugly:
Da er hier das 14-tägige Rückgaberecht missbraucht (und wahrscheinlich nicht nur in dem Fall) und ich ein potentielles Opfer bin (egal ob ich den Verlust des Shops “mit trage“ oder die gebrauchte Ware als neu angedreht bekomme): Ja!

Sowas kann ich vielleicht leiden. Und andere bekommen dann deine gebrauchte 980 als bei verkauft. Konntest du nicht wie viele andere hier warten?

als was hälst du mich denn? denkst du ich hab die karte ausgepackt???
sie bleibt bis zum 24. original eingeschweißt:daumen:
2 wochen widerrufrecht habe ich ja.
hab sie vor 2 tagen bei zackzack für 519€ gekauft.

Also im overclockers.uk forum wurde gesagt die fury x ist in synthetischen benchmarks leicht unter der gtx 980ti g1 gaming von gigabyte welche ja zurzeit die schnellste grafikkarte überhaupt ist

aber in spielen anscheinend etwa gleich auf

hört sich aufjedenfall sehr sehr gut an

Da er hier das 14-tägige Rückgaberecht missbraucht (und wahrscheinlich nicht nur in dem Fall) und ich ein potentielles Opfer bin (egal ob ich den Verlust des Shops “mit trage“ oder die gebrauchte Ware als neu angedreht bekomme): Ja!

Das 14 Tägige Rückgaberecht wird in diesem Fall aber nicht missbraucht. Ich finde es ja auch nicht korrekt sich mal ne Karte kommen zu lassen aber so funktioniert das eben im Online Handel und die Alternative zu den 14 Tagen "Testzeit" will ich auf keinen Fall sehen.

Dann viel Spass im realen Leben. Kaufe bitte nicht mehr bei MediaMarkt ein und auch nicht online. Denn alle, die Ratenzahlung anbieten, schlagen das Ausfallrisiko bzw. bei Nullprozentfinanzierung die Kreditkosten auf die anderen Produkte im Preis auf. Auch Mißbrauch?

Wirklich, einfach nur Unsinn, was Du schreibst.

Ihr wollt Benches? Ich will wissen ab wann ich die Karte in den Händen halten kann, selbst mein lokaler PC-Hardware fuzzi kann intern noch nichts bestellen... :( und gelistet ist sie bei uns auch noch gar nicht, falls sehr verwunderlich ist. Er (Hardwarefuzzi) meinte selbst die 980ti war schon paar Tage davor orderbar...

urteilt bitte nicht direkt.
ich habe die karte noch original verpackt gelassen.
weil die evga 980 sc nur für kurze zeit 519€ gekostet hat habe ich zugeschlagen.
ich warte auf die benchmarks der fury modelle, dann entscheide ich.

Mach Dir keinen Kopf, das ist dein gutes Recht. Sind hier wieder Scheinheilige unterwegs. Für den Verkäufer mag das ärgerlich sein, aber die Retourenkosten sind immer mit eingepreist. Auch der Hersteller der Karte preist die Fehlerquote der Chips etc mit ein.

urteilt bitte nicht direkt.
ich habe die karte noch original verpackt gelassen.
weil die evga 980 sc nur für kurze zeit 519€ gekostet hat habe ich zugeschlagen.
ich warte auf die benchmarks der fury modelle, dann entscheide ich.

Beeindruckend, aber da fehlt noch etwas zwischen den Lücken am Rand.
Für mich muss sie die TitanX nicht killen, es reicht mir schon wenn sie in ihrer Nähe ist.
Danke für das Video
☺ MfG.wolflux

Zuletzt bearbeitet:
Die Fury hat deutlich mehr Shader als die TitanX, die sollte schon schneller sein. Die 3DMark-Benchmarks waren ja noch ohne richtigen Treiber.

Weil so ein riesen Chip, der muss lich ja auch lohnen, schließlich sind die Herstellungskosten deutlich höher.
Falsch, du kannst zwei verschieden aufgebaute Architekturen nicht 1:1 vergleichen, Dann müßte die R9 290X genauso schnell sein wie die GTX 980 Ti, weil Beide genauso viel Rechenwerke haben. Das geht nicht.

Zurück