Joschmann
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wann können wir genau mit einem Test rechnen? ab morgen sollen die karten ja erhältlich sein.
14 Uhr da fällt der NDA
Wann können wir genau mit einem Test rechnen? ab morgen sollen die karten ja erhältlich sein.
Wenn wir glück haben heute nacht um 00:00 oder 01:00 Uhr. Wenn wir pech haben wird es 03:00 Uhr und wenn wir richtig Pech haben morgen gegen 08:00.
@Joschmann ernsthaft 14 Uhr ?
Nur noch einmal schlafen, Kinners.![]()

Dass die im 3dcenter bedeutend erwachsener sind, wenn wegen HDMI so ein Fass aufgemacht wird ...![]()

Nur mal so eine Frage, muss ich bei so einer AiO auf irgendetwas aufpassen?
Ich habe ein R4 Fractal. Dort sind vorne 2x140mm Noiseblocker, 1x140mm hinten NB, seitlich noch ein 120mm shadow wing.
Ich mach mir gerade Sorgen wo ich den Radiator montieren soll. Der Dark Rock Pro 2 ist auch nicht gerade klein
PS: Bzgl HDMI 2.0 - die Powercolor Fury X hat einen 2.0 Anschluss. Das steht gang fett auf der Verpackung![]()
Nur mal so eine Frage, muss ich bei so einer AiO auf irgendetwas aufpassen?
Ich habe ein R4 Fractal. Dort sind vorne 2x140mm Noiseblocker, 1x140mm hinten NB, seitlich noch ein 120mm shadow wing.
Ich mach mir gerade Sorgen wo ich den Radiator montieren soll. Der Dark Rock Pro 2 ist auch nicht gerade klein
PS: Bzgl HDMI 2.0 - die Powercolor Fury X hat einen 2.0 Anschluss. Das steht gang fett auf der Verpackung![]()

Ich wäre dankbar wenn man den HDMI 1.4 durch 2 miniDP ersetzt hätte... Aber neeee![]()