AMD Fiji: Die GPU der Radeon R9 Fury X im Video

Wenn wir glück haben heute nacht um 00:00 oder 01:00 Uhr. Wenn wir pech haben wird es 03:00 Uhr und wenn wir richtig Pech haben morgen gegen 08:00.

@Joschmann ernsthaft 14 Uhr ?

Jarp, laut overclockers um 13Uhr Ihrer Zeit das ist +1 bei uns, aber vielleicht erlaubt AMD es ja auch früher, ist ja schliesslich Ihre Entscheidung

Hmm ich frag mich ob es ne Gute Idee ist, den Radi an den hinteren Auspuff anzubringen direkt hinter den CPU Lüfter, der wird dann fast zwangsweise push-pull ;) oben hab ich keinen platz :(((

Bei mir muss der Radiator mittels so einem Adapter an einen 140er der die Luft oben aus dem Gehäuse schaufelt. Ich hoffe das funktioniert so wie ich mir das vorstelle. Pushpull mit 120mm auf 140mm.

Nur mal so eine Frage, muss ich bei so einer AiO auf irgendetwas aufpassen?

Ich habe ein R4 Fractal. Dort sind vorne 2x140mm Noiseblocker, 1x140mm hinten NB, seitlich noch ein 120mm shadow wing.

Ich mach mir gerade Sorgen wo ich den Radiator montieren soll. Der Dark Rock Pro 2 ist auch nicht gerade klein :ugly:

PS: Bzgl HDMI 2.0 - die Powercolor Fury X hat einen 2.0 Anschluss. Das steht gang fett auf der Verpackung :D

Ich habe ein R4 Fractal. Dort sind vorne 2x140mm Noiseblocker, 1x140mm hinten NB, seitlich noch ein 120mm shadow wing.

Ich mach mir gerade Sorgen wo ich den Radiator montieren soll. Der Dark Rock Pro 2 ist auch nicht gerade klein :ugly:

PS: Bzgl HDMI 2.0 - die Powercolor Fury X hat einen 2.0 Anschluss. Das steht gang fett auf der Verpackung :D

das wurde gephotoshopped

es wird aber im sommer also bald dp auf hdmi2.0 adapter geben laut amd

Das mim hdmi 2.0 ist leider ganz schlechtes Photoshop
http://cdn.videocardz.com/1/2015/06/PowerColor-Fury-X.jpg

Zurück