Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: AMD Fiji: 8 GiByte angeblich ab August, "Radeon Fury X"/4G knapp unter Titan X
Die schnellste Grafikkarte der Welt ist die schnellste der Welt, egal was da drauf steht! Wo sitzt denn Nvidia, auf Pluto? Nö! Auf dieser unseren, bisher einzigen Welt.
Mich regt bei dem Zitat was ganz anderes auf. Warum zum Henker übersetzen sie den Text ins deutsche, aber die Berufsbezeichnung nicht? Das ist doch Schwachsinn! Korporativer Fizepräsident und Produkt-Generaldirektor, oder nicht? Ich verstehe einfach nicht was das soll. Ich mein, im Text lassen sie doch auch nicht einfach ein paar Begriffe im englischen, sondern übersetzen das was geht. Gibts da einen mir bisher verschlossenen Sinn hinter?
Bitte löschen!!!
Na... schon bestellt? Ich wette nicht!Und ich hab mich so gefreut... Aber ich 4gb sind mir definitiv zu wenig und bis August warte ich sicher nicht. Im August wird dann wahrscheinlich angekündigt, dass die zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen steht. Schade AMD, ich kauf mir ne 980 ti.
...eine Aussage die da zitiert wird klingt sehr vielversprechend.
Zitat Artikel CB
"Matt Skinner, Corporate Vice President und General Manager Products bei AMD, hat zu guter Letzt eine interessante Bemerkung fallen gelassen. Demnach ermöglicht HBM es AMD, die schnellste Grafikkarte der Welt zu bauen. Es ist aber unklar, ob er nur die schnellste Radeon-Grafikkarte oder allgemein die schnellste Grafikkarte gemeint hat."
Die schnellste Grafikkarte der Welt ist die schnellste der Welt, egal was da drauf steht! Wo sitzt denn Nvidia, auf Pluto? Nö! Auf dieser unseren, bisher einzigen Welt.
Mich regt bei dem Zitat was ganz anderes auf. Warum zum Henker übersetzen sie den Text ins deutsche, aber die Berufsbezeichnung nicht? Das ist doch Schwachsinn! Korporativer Fizepräsident und Produkt-Generaldirektor, oder nicht? Ich verstehe einfach nicht was das soll. Ich mein, im Text lassen sie doch auch nicht einfach ein paar Begriffe im englischen, sondern übersetzen das was geht. Gibts da einen mir bisher verschlossenen Sinn hinter?
Bitte löschen!!!
Zuletzt bearbeitet: