AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt...Wieso? :(

Vorher würde ich aber darauf achten, sämtliche OC-Software zu löschen und alle Einstellungen auf den normalen Auslieferungszustand zu setzen; sonst gibts evtl. ein böses Erwachen. Von wegen "Ahja, mit Afterburner übertaktet/overvoltet, Garantie und Gewährleistung futsch!"; solche kompetenten Fachinformatiker und ihre miesen Spielchen kenne ich zur Genüge.:daumen2:

Weil du, wenn du irgendwas veränderst, keine Garantie mehr hast. Ganz einfach.
Die nehmen den PC dann nicht mehr zurück.

Weils ja offensichtlich nicht läuft und du für die gelieferte Ware viel zu viel bezahlt hast und du, wenn du weiter rumfummelst, deine rechtlichen Ansprüche verlierst? Darum! Verstehst du das?;)

Warum klatscht du eigentlich nicht in die Hände, dass die Karte offensichtlich einen Schaden hat (oder für Stabilität eine noch höhere Spannung benötigt - nicht dein Problem und daher bitte bloß nichts an der Spannung ändern)? Das ist die Möglichkeit, den PC zurückzugeben und den Fehler wieder wettzumachen. Warum hast du ihn nicht längst eingepackt und bringst ihn schleunigst im Laufe des morgigen Tages dem Erschaffer des finstren Werks zurück?

Warum klatscht du eigentlich nicht in die Hände, dass die Karte offensichtlich einen Schaden hat (oder für Stabilität eine noch höhere Spannung benötigt)? Das ist die Möglichkeit, den PC zurückzugeben und den Fehler wieder wettzumachen. Warum hast du ihn nicht längst eingepackt und bringst ihn schleunigst im Laufe des morgigen Tages dem Erschaffer des finstren Werks zurück?

Ist leider nicht so leicht. :/

Puhhhh, okay.:what: Die lange Geschichte hätte mich jetzt doch noch interessiert, der Fall ist fast zu heftig um wahr zu sein.

Falls du nicht möchtest, dann hoffe ich für dich, dass vlt. irgendwie eine angemessene Lösung dabei herausspringt (die eigentlich nur die Rückgabe des PCs sein sollte). Lass dich bloß nicht weichkochen oder mit Wischiwaschi abweißen. Wer so nen PC für den Preis verkauft, ist mMn das Allerletzte; egal, unter was für Umständen der Kauf auch zustande gekommen sein mag und weshalb auch immer du offensichtlich Bedenken haben könntest.

Zurück