AMD: Details zur Flüssigkeitskühlung für den FX-8150 veröffentlicht - in Deutschland bereits lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD: Details zur Flüssigkeitskühlung für den FX-8150 veröffentlicht - in Deutschland bereits lieferbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD: Details zur Flüssigkeitskühlung für den FX-8150 veröffentlicht - in Deutschland bereits lieferbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD: Details zur Flüssigkeitskühlung für den FX-8150 veröffentlicht - in Deutschland bereits lieferbar

Coole Sache!

Das Ding erinnert mich stark an Corsair's H70.

Ich weiß nicht, irgenwie finde ich 320€ für Prozessor und Kompakt WaKü unverschämt, also bei mir zieht das nicht:daumen2: --> Ich mein, der FX ist ja eh schon ne Krücke, ich häts vllt. verstanden, wenn sie einen neuen FX 81xx gebracht hätten mit zb. 4,6 GHz und dazu dann die Wakü für vllt. 290€, aber 320€ und dann einfach nur nen FX8150 mit ner halben Wakü:ugly: Die sollten mal lieber die neue Architektur optimieren, anstatt 10000 mal den gleichen Prozessor mit irgendeinem kleinen Unterschied :fresse:

AW: AMD: Details zur Flüssigkeitskühlung für den FX-8150 veröffentlicht - in Deutschland bereits lieferbar

ist auch ne h70 habe eine hier und sogar die lüfter sind die gleich lauten schrott modelle

AW: AMD: Details zur Flüssigkeitskühlung für den FX-8150 veröffentlicht - in Deutschland bereits lieferbar

hm, ein H70 scheint das ja nicht zu sein - bzw wenn, dann schon verändert.

die lüfter sind da nicht die selben, auch die schläuche unterscheiden sich...

aber auf jeden fall wirds ein asetek-kühler sein...

Steht doch alles im PDF :devil: Die Software sieht aus wie beim Antec H2O 920 nur halt mit AMD Skin.

Versucht AMD jetzt etwa, die viel zu hohe Abwärme des FX8150 durch einen solchen Kühler noch als Feature zu verkaufen? :ugly:

Versucht AMD jetzt etwa, die viel zu hohe Abwärme des FX8150 durch einen solchen Kühler noch als Feature zu verkaufen? :ugly:

its not a bug! its a Feature :ugly:

Mal im Ernst, ich mag AMD ja, aber das sieht schon sehr nach Verzweiflung aus.
Der Preis ist da auch fern ab von allem. :daumen2:
Da bekomm ich einen guten I7 mit dem Noctua Kühler für.

Also das is doch n witz da bekommt man echt was besseres für sein Geld,
und der AMD FX ist nun echt net so toll da bleib ich echt lieber bei meinem Phenom 2 975BE der rennt top und reicht alle mal.:D

ist auch ne h70 habe eine hier und sogar die lüfter sind die gleich lauten schrott modelle

Nope, es ist ein Kühler von Asetek auf Basis des Antec Kühler 920.
Die Lüfter sehen bei allen kompakten Wasserkühlungen gleich aus..

Versucht AMD jetzt etwa, die viel zu hohe Abwärme des FX8150 durch einen solchen Kühler noch als Feature zu verkaufen?
Weiss nicht was ihr mit eurer Wärme habt. mein 2500k ist genau so warm wie mein 8120 mit nem U12P (beide im Idle genau 37°C. Dramtasiert nicht immer alles so

Wen will AMD denn damit als Kunden gewinnen?

Ich bin auf jeden Fall von Bulldozer geheilt, zu hart war die Entäuschung. :(

Irgendwie muss AMD ja auch ihre Ineffizienz bei den Bulldozern in den Griff bekommen :devil:

Klar ist das "Marketing" und das es nicht der "Beworbene" bringer war, weiss ja nun jeder. Dennoch muss man im auge behalten das die 8er Bullis durchaus brauchbare CPUs sind, aber im Kombi-Vergleich (Gaming+Anwender) durchaus ein wenig schlechter abschneiden. Naja jeder der mit ein wenig "fachdenken dran gegangen" ist, sah/sieht den Bulli Version I eh als Prototyp/Testversion so wie ich. Ich denke das die Schwierigkeiten etc beim BD II voll ausgebaut sind und wir tatsächlich eine "neue" Generation an CPUs bekommen werden. Ich sehe es nicht ganz so hart und ich arbeite (Vorallem da kann der BD I Punkten soland das Prog Multi-Core fähig ist) und spiele liebend gerne mit meinen 8er Bulli und das ohne Zicken

Von dir so ein Dummspruch :huh: .....hätte dir mehr zugetraut. Viel kühler ist dien I7 auch nicht, wenn überhaupt. Schade dachte du wärst anders. :daumen2:

Nette Sache das. Zwar noch zu teuer, aber nett. Für knapp unter 300,-€ würde ich schwach werden. UNd an alle die immer von Krücke labern. Mit der Kombie mache ich alles, was ihr mit euren ach so tollen 2500ern auch macht und das fast genau so schnell. :schief:

Ist bestimmt keine Eigenproduktion, ist wohl nur der AMD Sticker draufgeklebt worden, wie schon bei deren RAM :schief:

Zurück