AMD Crimson ReLive Edition: Neue Treiber-Version kommt morgen, Leak im Web

und AMD Fanboys sind was schreckliches

aber gut hier noch mal für die AMD fans

"wenn ich dir ne neue Vega Grafikkarte schenken würde würdest du dann deine 7870 drin lassen?

und AMD Fanboys sind was schreckliches

aber gut hier noch mal für die AMD fans

"wenn ich dir ne neue Vega Grafikkarte schenken würde würdest du dann deine 7870 drin lassen?

Mir geht es net um Fanboys (Oh nein ich muss ja einer sein wegen meinem Bild), sondern um solche Vergleiche die weder hinten und vorne Sinn machen.
Ich würde es nämlich egal wie net verbauen sondern verkaufen, aber nicht weil nVidia, sondern weil ich mit 1000€ die man locker durch den Verkauf bekommen kann besseres anzufangen weiß^^

@xfire: sag mal wie weit taktet deine RX 480 eigentlich? ( hab bis jetzt 3 Vids gefunden wo die XFX Versionen bis 1475 MHz mit stock Spannung laufen)

@scorplord:

bei diesem betterred Propagandabild muss man das ja denken ^^

natürlich is das sinfrei ... ich kann nur dieses never change a running system Argument nicht ab

wenn die Menschheit das schon immerso gemacht hätte würden wir heute noch in Höhlen wohnen und uns gegenseitig angrunzen

Ich denke der Beitrag wurde etwas zu ernst genommen bzw. das Maß wurde unverhältnismäßig aufgebläht.
Viele Nutzer hatten mit Omega und Crimson zahlreiche Beschwerden und mit dem ReLive Treiber würde es mich auch nicht überraschen, wenn wir erneut eine große Anzahl an Nutzern erleben, die erst einmal mit Problemen zu kämpfen haben, da kann man natürlich vorsichtig abwarten und erst später umsteigen.

@scorplord:

bei diesem betterred Propagandabild muss man das ja denken ^^

natürlich is das sinfrei ... ich kann nur dieses never change a running system Argument nicht ab

wenn die Menschheit das schon immerso gemacht hätte würden wir heute noch in Höhlen wohnen und uns gegenseitig angrunzen

Ja ok da geb ich dir voll und ganz recht^^
Ich denke mir bei diesem Satz auch immer was der in einem Extreme Hardware Forum zu suchen hat :schief:

Mir ist AMD halt deutlich sympathischer, die ~5% Leistungsunterschied dies ja doch meist nur in etwa sind und höchstens in Benchmarks relevant sind merkt man ja normal nicht.
Ich hatte mit nVidia Karten irgendwie immer Probleme (vermutlich Pech) aber mit AMD lief alles immer super und Probleme waren auf Fehler40 zurückzuführen (also 40cm vor dem Bildschirm^^).
Und ich mag halt keine Firmen die andere mit illegalen Methoden aus dem Weg räumen wollen (nicht nVidia) und "Kommunikationsproblemen" bin ich auch eher skeptisch gegenüber :schief:

Klar vielleicht bin ich nach den letzten Jahren bisschen voreingenommen aber von mir aus darf sich jeder die Karte rein bauen die er haben möchte und wenn jemand von mir einen Rechner zusammengebaut haben möchte lass ich ihm auch die freie Wahl und sag halt höchstens das kann das besser dafür das nicht so und so weiter.
Am Ende kann er halt trotzdem nVidia und Intel fordern sag ich mal^^

Aber ja B2T :D

Vor allem sollte man bedenken,wenn man Freesync nutzt hat man den Vorteil,dass man auch auf 55 oder 50 fps rutschen kann, ohne das man mit halben FPS (V-Sync), Tearing oder Inputlag zu kämpfen hat, man merkt gelegentliche FPS einbrüche eigentlich nicht unter Freesync. Mit Nvidia muss man halt immer darauf achten 60 FPS zu halten oder man Kauft sich einen teuren G-Sync Monitor. Einen Bildschirm mit Freesync gibts aber halt schon ab 150 €.

Für mich ist das zumindest ein Grund gewesen die 480 statt der 1060 zu kaufen,da bringen auch einige % in manchen Spielen nix.

Zurück