AMD CPUs im Media Markt

naja manche (nagut wenige) Angebote sind wirklich gut... manchmal bekommt man da was was grade im Angebot is fürn gleichen Preis wie mans im Internet bestellen kann. allerdings ist das dann immer das was man grad nich braucht. naja solche Läden sind eigentlich nur zum probegucken von Fernsehern usw gut.

Wow bei AlphaTecc kostet ne 3850 nur noch 169€ ne 4770 99€

Ich denke die Preise haben sie seit ein paar Jahren nicht aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Die 700 Euro von der Wakü hätte ich in den Gulftown investiert, der ist ja jetzt in Games langsamer als der i7, hättest dann einen Grund gehabt aufzurüsten. :D

"Wakü" in Form einer verbauten H50 gab es auch in MM Systemen (vorzugsweise Alienware) für schlappe 2K :ugly:
(ein Schmunzeln über das ausgeschriebene Wort Wasserkühlung bei den Features konnte/kann ich nicht abstreiten :schief:)

Also den Multimedia Pc finde ich für das Gebotene ja noch in Ordnung. Aber der Gaming Pc ist echt Sinnfrei. Es ist echt traurig: Millionen Leute gehen in den MM und kaufen sich dann soeine Kiste (am besten finde ich dann immer noch, wenn irgendwer damit angibt, dass er jetzt 6Gb DDR3 Ram und 3 Gb Vram hat. Toll, Ram kostet nichts und 3Gb Vram macht nocht nicht einmal bei einer 580 richtig Sinn), eigentlich müsste man sowas gestzlich regeln. Das es aber auch anders geht, zeigt PCGH sehr schön: In deren Pcs sind nur Markenkomponenten (Netzteil etc.) verbaut.

Naja, heute im MM Prospekt ein "Hochleistungs-PC"(899,-) mit einem i7 870 und einer GT440 mit 3GB VRAM. Der "Multimedia-PC"(699,-) dagegen hatte ein x6 1045T + GTX460 mit 1GB Vram. :ugly:
Massive AMD Werbung ist zumindest mir nicht aufgefallen.

Sry aber wer hier das 1te System bevorzugt hat nicht alle Latten am Zaun..

+++ 13:10 Uhr: Japan stoppt Verkauf von Nahrung aus AKW-Nähe +++

Japan stoppt nach Angaben der IAEA den Verkauf von Lebensmittelprodukten aus der Präfektur Fukushima. Radioaktives Jod in der Nahrung könnte kurzfristig die menschliche Gesundheit gefährden, heißt es.
+++ 12:47 Uhr: Spuren von radioaktivem Jod in Tokios Trinkwasser +++

Gut eine Woche nach dem Atomunfall im japanischen Atomkraftwerk Fukushima Eins haben die Behörden im Leitungswasser der Hauptstadt Tokio erhöhte Werte von Radioaktivität nachgewiesen. Es handele sich Spuren von radioaktivem Jod, berichtete die japanische Nachrichtenagentur Kyodo unter Berufung auf einen Vertreter des Wissenschaftsministeriums am Samstag. Ungewöhnlich hohe Werte von radioaktivem Jod seien zudem im Trinkwasser der zentraljapanischen Präfekturen Gunma, Tochigi, Saitama, Chiba und Niigata festgestellt worden. Allerdings lägen die Werte in allen Fällen deutlich unter dem zulässigen Grenzwert, sagte der Ministeriumsvertreter, der nicht genannt werden wollte. Der Kontakt mit radiaktivem Jod kann zu einem erhöhten Krebsrisiko führen. Der Stoff lagert sich insbesondere in der Schilddrüse ein. Die japanischen Behörden hatte zuvor mitgeteilt, dass sie über den Grenzwerten liegende Strahlungswerte in Milch und Spinat gemessen haben, der aus Gebieten um das Unglückskraftwerk Fukushima Eins stammt. Demnach stellt dies aber keine unmittelbare Gefahr für den Menschen dar.

Zurück