AMD Countdown (endet am vierten Juni)

Nichts mit Gaming oder für, jedenfalls...;-)
Also fällt Tonga bzw. neue GPU flach, wie Vermutet wird @luxx
 
Wenn sie sowas großes ankündigen, dann wird auch was großes präsentiert. Ich hoffe ja auf neue Grafikkarten.
 
Ist irgendein Produkt seitens AMD je so angekündigt worden?:huh: Ich orakele mal ins Blaue: Entweder ists die nächste Grafikkartenarchitektur, die man ankündigt (wird ja vor Q4 wohl nichts werden) und wohl mit einem Konkurrenten zur 750 Ti einsteigt, oder gar die Nachfolgearchitektur der Modulbauweise.
Vlt. aber auch nur ein neues Never Settle, wer weiß. :ugly:
 
Nichts mit Gaming oder für, jedenfalls...;-)
Also fällt Tonga bzw. neue GPU flach, wie Vermutet wird @luxx
Ein paar Leute wissen Bescheid was AMD da ankündigen wird.
Die Aussagen gehen von "nicht so interessant für Enthusiasten" bis zu "Widerspruch, ich denke es ist sehr interessant für Enthusiasten".
Noch eine Aussage war, "Es ist nur so, dass ich mich freue das AMD wieder etwas richtig gemacht habe".
Sinngemäße Zitate in meinem Kopf von Twitter und diversen Seiten.
Vllt. ein cooler Deal, vielleicht doch Tonga.
Ich bin gespannt ;)

Nein.

Ist irgendein Produkt seitens AMD je so angekündigt worden?:huh: Ich orakele mal ins Blaue: Entweder ists die nächste Grafikkartenarchitektur, die man ankündigt (wird ja vor Q4 wohl nichts werden) und wohl mit einem Konkurrenten zur 750 Ti einsteigt, oder gar die Nachfolgearchitektur der Modulbauweise.
Vlt. aber auch nur ein neues Never Settle, wer weiß. :ugly:
Mhh, ist überhaupt etwas von AMD je so angekündigt worden? :D
Beema hatte einen Countdown.

Tonga könnte mit Glück durchaus vor Q4 kommen.
Bezüglich CPUs (Architektonisch) sollte es aber nichts geben.
 
"So far ahead of its time that we are launching it at the edge of space"

Wenn man das wörtlich nimmt, kann es doch eig. nur HBM on Package sein, vielleicht sogar at the edge. :ugly:
 
Hmmm, AMD macht sich auf einen Flug ins All? Das Marketing läuft wohl endlich mal zu Höhenflügen auf ;)
So far ahead of it´s time...
... kann eigentlich nur was mit HSA, abartig gestapelten Speicher oder einer AMD-Referenzkarte mit super-guter Luftkühlung zu tun haben :ugly:
 
Zurück