AMD Catalyst Control Center will nicht Installieren

CrazyBosanchero

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Hab das Problem, dass ich den neuen Treiber 14.9 nicht vollständig Installieren kann. Die Hardwaretreiber Installieren sich, doch sobald es den Microsoft Visual C++ Redistr. installieren will bleibt die Installation hängen.

weiss jemand Rat?

Meine Hardware:

i7-4770k Stock
AsRock Z87 OC Formula
Amd R9 290X
16GB Ram

Software:

Win 8.1

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich dir jetzt keine direkte Antwort geben kann aber soweit ich gehört habe macht der 14.9 bei vielen Leuten Probleme.
Da du ihn hoffentlich nicht zwingend benötigst könntest du auch den 14.4 Treiber nehmen :)

Hmm Schade aber danke für die Info!

Der Treiber an sich läuft ja, bei de der Installation hat es von non HD auf HD auflösung gewechselt, jedoch will es das Control Center nicht im Anschluss Installieren, da es beim Microsoft Visual C++ 2012 hängen bleibt...

Hab auch versucht das Visual C++ separat als download von Microsoft zu installieren, jedoch startet dort die Installation auch nicht.. Beim Fortschritts-Balken steht nur Wird initialisiert, geschehen tut jedoch nichts weiteres:D

Hmm Schade aber danke für die Info!

Der Treiber an sich läuft ja, bei de der Installation hat es von non HD auf HD auflösung gewechselt, jedoch will es das Control Center nicht im Anschluss Installieren, da es beim Microsoft Visual C++ 2012 hängen bleibt...

Hab auch versucht das Visual C++ separat als download von Microsoft zu installieren, jedoch startet dort die Installation auch nicht.. Beim Fortschritts-Balken steht nur Wird initialisiert, geschehen tut jedoch nichts weiteres:D

Dann nimm den 14.9.1 beta oder 14.7 rc 3.

Mfg

Net 3.5 ist aktiviert. Habe versucht den 14.9.1 und den 14.7 zu installieren, aber ohne Erfolg. Gleiches Problem wie beim 14.9 mit dem Visual C++

Edit: Zocken geht auch nicht mehr, bekomme DirectX Error-.-

Zuletzt bearbeitet:
Hm okay :/
Deinstalliere und installiere DirectX mal manuell und versuch, auf den Treiber, den du vor dem 14.9 hattest, wieder zu installieren

Zurück