AMD Catalyst 14.2: Download für den heutigen Abend angekündigt - Thief und Mantle im Fokus

AW: AMD Catalyst 14.2: Download für den heutigen Abend angekündigt - Thief und Mantle im Fokus

Ui, da freue ich mich wie ein Schnitzel.:daumen: Der kommt dann direkt drauf, mal schauen, ob BF4 dann noch besser läuft als aktuell eh schon. :D

AW: AMD Catalyst 14.2: Download für den heutigen Abend angekündigt - Thief und Mantle im Fokus

Same here:( Vram läuft voll Drops auf 30. Da half bloß das reduzieren der Grafikeinstellungen.

Unter Mantle funktioniert Vsync mit TripleBuffering nicht! Somit hast du immer sofort 30 FPS, wenn du keine 60 mehr halten kannst. Verwende entweder den Randlosen Fenstermodus und deaktiviere Vsync, dann hast du trotzdem kein Tearing mehr und keine FPS drops.

Dass der VRAM voll läuft kann ich aber bestätigen. Allerdings fallen die FPS dann nur auf 40-50, manchmal 30. Sehr nervig.

Fein, direkt mal installieren. :)

Bei AMD selber noch nicht, "File not found."

Na klar musst einfach auf North Amerika umstellen und schon ist der da (bei Neuste Treiber).

Desktop

Laggy.NET Danke für die Info hätte mir auch denken können die Drops von 60 auf 30 sind auch für so einen Bug signifikant.

Auf meiner 7850 läuft Mantle immer noch nicht :daumen2:

Laufen ansich ja, aber 8fps Mantle vs ~70fps DirectX ist nicht toll.

Also GPU Z zeigt keine Lüfter RPM mehr nach Installation des Treibers.
Nicht das es sonderlich wichtig wäre, ist mir nur aufgefallen.

Also hab auch mal kurz paar maps getestet und Keinen unterschied zu 14,1 festgestellt. Vram läuft immer noch voll und es lagt weiterhin. Der ingameGraph bei BF4 rastet irgendwie echt aus bei mir springt hin und her und zwar beide von der Cpu und der GPu :lol:

Also AMD mehr als enttäuschend!!:( Hoffe es kommt mal ein gescheiter bugfix

Duvar hmm bei mir ist alles normal, acuh die rpm

Also bei mir lief mit dem neuen Bf4 Patch heute alles absolut reibungslos unter der Mantle Api (R9 280x) und das noch mit dem 14.1 Treiber.
Nachdem der Nebel-Bug endlich weg ist muss ich sagen, Mantle ist einfach nur genial! :D
Da ich in der Ankündigung keine Verbesserung für die HD7xxx Serie finden kann halte ich mich mal lieber an die alte Weisheit "never change a running system" ...

BF4 lief hier gerade ohne ein Problem.
1A !
Aber auch nur zwei Runden gezockt.

GPU Z zeigt auch keine Lüfter RPM mehr nach Installation.
Habe ich aber vorher auch noch nie drauf geachtet.

Muss man eigentlich für Mantel in Verbindung mit BF4 immer noch den zweiten Bildschirm ausschalten und die CPU wieder normal takten?
Hab mit dem alten Mantel Patch und der r290 trix BF4 nicht zum laufen bekommen.

Ich würde sagen der Taugt nix krieg sogar jetzt schlechtere FPS als mit den 14.1 unter Mantle. Echt schade kann nicht mal die 60 fps bei zavod td 32 mann halten hüpft hin und her. Ab und zu hatte ich auch einfach mal nur ein Frame.(Cpu schießt dabei beim ingamegraphen ins unedliche:D) vll liegts auch an bf4 kam nämlich ein neuer Patch raus ggf mit neuen only in Battlefield Funktionen.

Also bei mir läuft alles soweit einwandfrei. :daumen: Auch in GPU-Z alles unverändert.

Hab immernoch ziemlich fiese Lags, dieses mal doller als beim 14.1 Treiber. Hat jemand ne Idee? System = Signatur

krieg Cf immernoch nicht zum laufen wenn die VTX3D als hauptkarte steckt kotzt mich an wie sau

(will kein Biosflash machen)
.... wieder ne halbe stunde verplempert .... 13.12 installiert wieder.

Zurück