Natürlich bringen die neuen treiber einen FPS zuwachs in einigen Games. Aber davon scheints du ja noch nichts mitbekommen zuhaben

Dein Beitrag den du hier dir geleistet hast war Geistiger Dünnschiss.
Da Du scheinbar nicht lesen kannst, nochmal für Dich mit einem Beispiel:
Ich nutze eine 6850 und spiele zB Anno2070.
Natürlich _kann_ ein neuer Treiber die Performance in _einigen_ Spielen verbessern,
aber solange in den ReleaseNotes nicht steht, das etwas bei der 6850/6xxx verbessert wurde oder das die Performace für Anno2070 (für alle Radeons) verbessert wurde (oder beides), brauch ich den neuen Treiber nicht.
Warum also updaten?
Oder als direkte Antwort auf Deinen ersten Satz.
Der fps-Zuwachs in den _einigen_ Games, sind nicht die Games, die ich spiele, also kann ich doch im Gegenzug diesen neuen Treiber sparen.
Abgesehen davon ist, wie ich sagte, mehr FPS nicht immer besser. Was möchte ich +x% mehr fps in einem Spiel, wenn dafür im Gegenzug die anisotrope Filterung schlechter wird?
Und was viele auch vergessen: +x% mehr fps bedeutet meist nicht unbedingt, das der fps-Durchschnitt steigt, sondern oft nur die Maximal-fps.
Und das Du meinen Beitrag "geistigen Dünnschiss" nennst, empfinde ich als beleidigend. Kann man auch netter sagen. Wenn Du schon versuchst, auf diesem Wege meinen Beitrag in den Dreck zu ziehen, zeigt es mir, auf welchem Niveau Du agierst. Das finde ich traurig. So schnell wird aus einer sachlichen Debatte eine persönliche Anfeindung. Mag Dir nicht so vorgekommen sein, aber ich fühle mich verletzt und finde das doof.

Zusätzlich muß ich Dir nochmal vorwerfen, das Du nicht gelesen hast, denn die Aussage bezüglich der Notwendigkeit eines Treiberupdates stammt nicht von mir, ich habe sie hier lediglich sinngemäß wiedergegeben (ja, ich stehe aber auch dahinter, weil ich die Argumente dafür sehr einleuchtend finde). Du beleidigst also jemanden, der sich hier noch nicht mal dagegen wehren kann, der aber wahrscheinlich mehr Ahnung von der Materie hat, als wir beide.
Ich möchte Dir also vorschlagen, in Zukunft erst genauer zu lesen und dann nachzudenken, bevor Du wieder einen Beitrag von Dir gibst, der unter die Gürtellinie geht und Dich daher charakterlich in keine guten Licht dastehen läßt.
Was nicht heißt, das Du charakterlich in Wirklichkeit vielleicht nicht doch ganz in Ordnung bist, aber Du erweckst hier einen anderen Anschein und leider ist das nun der erste Eindruck, den ich (und vielleicht auch andere) nun von Dir habe und es wird schwer mir nun zu zeigen, das Du eigentlich ja doch ein ganz netter bist.