AMD Catalyst 13.1 WHQL!

Hallo,
danke schonmal!
Nur noch eine Frage (ich hoffe ich nerve nicht^^):

Soll ich beim Installationsmanager den Treiber per "Deinstallationsmanager" oder per "Express Deinstallation aller AMD Software" entfernen?

Bei nVidia musste man einfach Schritt für Schritt alles deinstallieren und ich bin hier deshalb etwas verwirrt.

Danke schonmal!
 
Guild Wars 2 has the same flickering issue with 13.1 as it had with 12.11 beta 11
the only change between those drivers I notices was the color of the flickers, in some drivers it's black in others is white, in for example in 13.1 it's black


(there are a couple of areas where it happens more often then in others places) (if i start moving in Divinity's Reach from back to the asura gate (the one that goes to LA) a couple of times I will get a flicker relative fast (outside the back area or just before the entrace in the tunnel or in the tunnel) )


Jetzt ändert AMD die farben, lol.

So viel Geld blecht man für die karten, freut sich aufs gamen und dann sowas. Ich bin massiv enttäuscht.
Es liegt an der hardware , softwaremässig ist da nichts zu machen.... wäre schon längst geschehen.
Das ist meine meinung, bitte nicht bombardieren.
-
 
Kann es sein, dass das Antialaising mit dem Treiber schlechter geworden ist?
Mir kommt es nämlich vor als würde Assassins Creed 3 ziemlich flimmern bei gleicher fps.
 
Also ich hab keine Probleme mit meiner HD 7950 ^^
Läuft alles perfekt und nicht flackert und macht Probleme.
Ich hab sie eingebaut, Treiber installiert, fertig.
Alles läuft ohne Probleme und das mit 1150/1400 bei 1,15v..
Auch der Treiber spinnt nicht rum und mit diesem jetzt hier habe ich nur das Gefühl, das es noch einen Tick flüssiger läuft,
vor allem Guild Wars 2 und Diablo III.
Ich war immer sonst immer bei den Grünen, aber die sind mir zu teuer, für die gebotene Leistung.

Nvidia ist wie Apple, nur in einer anderen Branche, geworden.

Die Roten sind meiner Meinung nach Sympathischer und irgendwie finde ich, das ich mit einer AMD Karte etwas festes im PC habe und nicht
wie mit einer Nvidia immer das Gefühl habe, es geht bald kaputt.
Aber ist meine Meinung. Ich finde auch den Treiber von AMD besser als Nvidia!

Sie haben mich überzeugt.

@RayasVati: Eyefinity läuft prima! :daumen:
 
Schade, nichts für meine 6850 dabei. Hoffentlich kommt der neue Speichermanager mit 13.2. Und auch für ältere Radeons.
AMD macht das, was auch Nvidia so macht, man konzentriert sich nach einiger Zeit nur noch auf die neuen Produkte.
Meine 6950 bekam nie eine wirkliche Leistungssteigerung durch einen neuen Catalyst, wie es bei der 7xxx-Gen. jetzt schon fast üblich ist.
So ist das halt. Hätte doch noch einige Monate abwarten sollen, und lieber eine 7950 gekauft.
 
Zurück