AW: AMD Catalyst 10.12 bringt neue Oberfläche und Features
2. Macht noch immer der Ton die Musik. Wenn man Fragen immer ausweicht muss man mit Kritik leben können.
3. Zu deinem Problem. Schau mal auf der Homepage von HP was die für einen Treiber für das Notebook empfehlen.
Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Laptop. Es kann gut sein, das der Treiber auf Notebooks noch Probleme macht, oder gar nicht richtig läuft. bzw. mit Einschränkungen.HP ENVY 17, intel core i7 720, ati hd radeon 5850, 6GB ram, 500GB HDD.
1. Sind nicht alle Leute so.mit allergrößten Respekt, manche leute versuchen hier nicht mehr zu helfen. nur weil die art und weise wie ich schreibe manchen nicht passt, ist es hier kein grund, für die, persöhnlich zu werden.
2. Macht noch immer der Ton die Musik. Wenn man Fragen immer ausweicht muss man mit Kritik leben können.
3. Zu deinem Problem. Schau mal auf der Homepage von HP was die für einen Treiber für das Notebook empfehlen.

Ich habe gerade den Catalyst 10.12 frisch installiert und habe ganz normale alte Oberfläche, was für ein Glück, denn ich habe sowieso keine Lust auf neue. Trotzdem würde ich gerne wissen warum ich keine neue habe. Weiß das einer?
dass ich eben keinen CCC2 habe, darum werde ich auch nicht daran rumwerkeln. Ich wollte nur wissen woran das liegt.