AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker

AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Sim-Games sind mehr oder weniger nicht so groß gefragt, dass es sich lohnen würde.

Natürlich an ein 08/15-Call of Duty kommt es nicht ran. Und trotzdem ist der Markt offenbar gross genug für mehrere parallele hochqualitative Rennspiele. Dann kann man die noch nischigeren Flug-sims, Space-sims (>1Mio Potenzial, siehe SC), etc. dazuzählen.

Wessen Magen damit klarkommt, kann auch Ego-Shooter mit VR zocken, aber nicht e-Sport-mässig. Das klappt nicht wirklich. Macht aber ganz gut Laune für zwischendurch :)

Unter dem Strich hat alles mal klein angefangen. Viel Tolles ging wieder unter und anderes Stupides fand dafür den Durchbruch.

Ist die PCGH Seite für euch auch gerade so langsam oder liegt es an meinem Anschluss?

edit: Okay geht wieder ^^

Hat zwischendurch ein paar Server-seitige Hänger. Wird bereits dran gearbeitet.
Gut zu wissen, dass es nicht an mir lag. Du musst aber nicht gerade alleine in der Redaktion hocken oder? Du darft doch hoffentlich von zu Hause arbeiten gerade?

Habe jetzt den Stream-Fenster mal geschlossen. Die ganzen VR-Thematik interessiert mich überhaupt gar nicht.

Gut zu wissen, dass es nicht an mir lag. Du musst aber nicht gerade alleine in der Redaktion hocken oder? Du darft doch hoffentlich von zu Hause arbeiten gerade?

Home-office ist was feines, kann ich nur empfehlen. Hab ich auch.
Sonst könnte ich mir das gerade wohl auch nicht erlauben. :P

Finde auch das die ganze VR Geschichte zu hoch gepuscht wird. Verschwindet unter Umständen wie viele andere Technologien wenn der Hype vorbei ist oder die Leute die Nase voll haben in der Versenke!

Captain Rotbart der da gerade spricht sieht aber wirklich aus als hätte er in letzter Zeit nicht viel schlaf gekriegt :(

Ja gut, dann halt ein livestream über alles was mich nicht interessiert, find ich gut.

Schade nur 10 Sek Polaris in Aktion :/

Na denn Gute Nacht...

Ja gut, dann halt ein livestream über alles was mich nicht interessiert, find ich gut.

Gut, dass du im Zentrum des Universum stehst :P :ugly: Andere (einschließlich meiner selbst) fanden's ziemlich interessant (z.B. die erstmals genannten 16 TFLOP/s der Radeon Pro Duo - bisher war immer von 12 TFLOP/s die Rede).

Zurück