AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker

AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

habter's gehört, VR-Cafés. wtf! wenn ich mich von der Außenwelt abschotten will geh ich doch nich in ne öffentliche Lokalität. *lol und was für schlechte serien gucken die denn zur hölle. :D
Whut? Das gibts bei uns schon und ist super.
Hast kein Geld für ein ständig upgegradetes 2000€ Gaming sys samt neuester VR Hardware gehst ins VR Cafe.
Waren mit einer Schulklasse dort, auch die Kids sind begeistert.

\o/ jo xD

habter's gehört, VR-Cafés. wtf! wenn ich mich von der Außenwelt abschotten will geh ich doch nich in ne öffentliche Lokalität. *lol und was für schlechte serien gucken die denn zur hölle. :D

sword art online is doch auch so oder ? ^^

oder sind die da Zuhause?

Thermi Hot trifft es eher ^^

Jetzt kommt es

Ich weiß wer nach der Show gefeuert wird.
Der, der beim Rauslaufen so dreckig gelacht hat. :D

Sim-Games sind mehr oder weniger nicht so groß gefragt, dass es sich lohnen würde.

Das sagst du so... Typische Massenmarkt-Sim-Games (z.B. Cities Skyline, Die Sims, Sim City, etc) verkaufen sich zusammen genommen wahrscheinlich deutlich besser als Shooter, da sie auch sehr viel von Casual-Gamern gekauft werden ;)

Whut? Das gibts bei uns schon und ist super.
Hast kein Geld für ein ständig upgegradetes 2000€ Gaming sys samt neuester VR Hardware gehst ins VR Cafe.
Waren mit einer Schulklasse dort, auch die Kids sind begeistert.

is mir noch nich untergekommen, nö. allerdings meide ich seit jahren die (shopping)touristen-verseuchten innenstädte (ich würde solche etablissements jetzt mal dahin verorten) soweit möglich, da gibts einfach meisstens nichts von interesse. wobei es da hier schon noch geht, schöne historische Bauten hat's ja. und nicht zu vergessen, die legendären Haselbauer Schaumwaffeln. ;) aber hast schon recht, zum probieren etc. nicht schlecht.

Zurück