AMD benennt manche Radeon-HD-5000-Karten für den OEM-Markt um

AW: AMD benennt manche Radeon-HD-5000-Karten für den OEM-Markt um

Sehe ich eigentlich genauso. Gibts denn dazu nun Quellen?

MfG

das einzigste was ich bisher gelesen habe ist, das acer die umbennungen selbst durchführt. es steht mit keiner silbe da, das amd hier die stränge zieht... sorry, für mich ist der artikel irreführend, solange nichts näheres bekannt ist, was dies bestätigt (seitens amd)

MfG

Ok. Ich muss dir zustimmen. Es scheint mehr AMD Fans in diesem Forum zu geben. Bei CPUs dass gleiche. In jeder 2.ten CPU News muss mann sich anhoeren, "Bulldozer macht Intel platt" und so weiter.;)

AMD hat halt die ersten 5 Jahre der Existenz von PCGH fast durchgängig die attraktiveren Angebote für Gamer gemacht - und die meisten Fanboys finden das toll, was in irgend einer Verbindung mit dem steht, was sie selbst haben.

google doch selber mal, oder glaubst du nur, was andere dir auf den tisch legen...

solche überflüssigen bemerkungen kannst du dir doch sparen... :schief:
es geht nicht darum was ich glaube, sondern was in der quelle steht, welche für diesen artikel als Grundlage gilt.

also bitte...:rolleyes:

solche überflüssigen bemerkungen kannst du dir doch sparen... :schief:
es geht nicht darum was ich glaube, sondern was in der quelle steht, welche für diesen artikel als Grundlage gilt.

also bitte...:rolleyes:

Und ich habe gesagt, dass es andere Quellen gibt, die die informationen anders dastellen.

Daraufhin wolltest du diese Wissen und ich sage nichts anderes, als suche doch selber.

Und ich habe gesagt, dass es andere Quellen gibt, die die informationen anders dastellen.

darum gehts es nicht --> siehe unten...

Daraufhin wolltest du diese Wissen und ich sage nichts anderes, als suche doch selber.

man kann sich auch absichtlich dumm stellen... :schief: es geht nicht darum, andere infos, woanders zu suchen!

diese news verweist auf eine quelle, in die informationen nicht zu finden sind, die in diesem pcgh artikel wiedergegeben werden. wenn pcgh schon auf eiune quelle verweist, dann sollten sie schon eine nehmen, in der auch der inhalt, der im pcgh artikel wiedergegeben wird, zu finden ist.

du weißt doch genau was ich meine, also komm...

auf nichts anderes will ich hinaus. eine weitere diskussion ist hier unnötig, ich weiß, das du mich verstehst, ansonsten hab ich bisher echt nen falschen eindruck in diesem forum von dir erhalten ;-)

MfG

Normaler Weise sollte man aber Sachen die man behauptet auch belegen können und das nicht von anderen verlangen. Das ist i. d. R. hier gängige Praxis und wird auch, siehe Foren AGB so gewünscht.

MfG

Zurück