AMD auf der Hot Chips: Informationen zu Zen 2 und 7-nm-Navi

So viel Unsinn, wie man hier immer liest...
Als ob AMD nicht fest im Zeitrahmen bleibt und ein Auftritt bei einer weiteren Messe mit den gerade erst veröffentlichten Geräten irgendwie ungewöhnlich wäre. Intel und nVidia haben ja nicht im Januar in Las Vegas auf der CES noch einmal über ihre seit etlichen Monaten erhältlichen Coffee Lakes und die RTX 2000er-Reihe berichtet, sondern nur neue Ankündigungen gebracht...
 
Hot Chips kaufe ich beim Lidl. Dazu noch n scharfen Dip.

Fahrt jetzt endlich ordentliche Grakas auf, die Nvidia normalisieren, oder sterbt bei dem Versuch. :D
 
1. Das Sonntags die Geschäfte zu sind ist nur noch wirklich in wenigen Ländern so und selbst in Deutschland gibts viele Läden die auch am Sonntag aufmachen.
2. Seit wann ist ein Onlineshop an LSZ§ gebunden?
Diese Trollfragen immer :D.
Bleibt das Licht an wenn ich den Kühlschrank schließe?
Ist es Nachts kälter als draußen?
Wann ist Gomorra?
 
Tschu Tschu Tschu Tuuuut Tuuuut

Das nennt sich Hypetrain.
Mögen die AMD'ler ja so...

Ja ich mag News zu kommenden Technologien...egal ob Nvidia, Intel, Tesla oder eben AMD. Genauso wie jeder andere der hier unterwegs ist...sonst würde man sich nicht hier auf der Seite herumtreiben.
Und du gehörst da bestimmt auch dazu ;)

Und wenn News zu deinem Verein zu lesen sind freust du dich bestimmt auch :)
 
Jungs, wo ist das Problem. Lasst die Dinger doch im September erscheinen. Bis dahin ist erstmal Sommer, oder hängt ihr da etwa vor der Flimmerkiste? Genau wenn das Wetter ungemütlich wird und man langsam wieder anfängt Klamotten anzuziehen, nicht bloß Stofffetzen, dann, ja dann bastel ich mein Rechner mit neuen Teilen mit viel Liebe und Ruhe zusammen. Im Sommer schau ich das Teil nicht Mal mit dem Arsch an. Insofern, mich stört es nicht, ausser es wird nur ein paperrelease...
 
Kommt mir das nur so vor, oder gibt es heutzutage mehr "News", dass es irgendwann irgendwo neue Informationen zu Hard- oder Software geben wird, anstatt sich auf tatsächlich veröffentlichte Informationen zu konzentrieren?
Anders als früher gibt es kaum noch Leaks von Intel, Nvidia, und AMD.
Leaks wurde früher auch strategisch eingesetzt um die Konkurrenz zu blockieren.
Das wird aber so nicht mehr gemacht.

Jetzt muss man warten, warten, und warten, für wenige Infohäppchen kurz vor Release......

Ganz extrem war das bei Turing zu beobachten, wo es quasi bis zum Release Null Infos gab. Aber auch bei Intel gibt es keine Infos mehr, und zu AMDs Navi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je länger sich der Launch nach hinten verschiebt, desto besser für Intel und schlechter für AMD.
Deshalb sollte AMD langsam echt mal Gas geben.
Sie lassen sich sonst die Chance entgehen, Intel mal Richtig auf den Sack zu hauen. :D

Denn Intel hat scheinbar keinen Trumpf mehr in der Hand.
Jetzt muss man "von oben ziehen". ;)
 
fände schon lustig wenn Tante Su über Ryzen 3000er in Computex nichts preis gibt, dann auch nicht in E3 und nicht in Hot Chips. Ausser motiviert sie wie bei CES 2019 die Gamer seien AMD sehr wichtig, sie wissen was Gamer wollen bla bla bla und wir sollen bis CES2020 warten :D :D :D :D
 
Unbegründet könnte AMD das nicht machen, da sie ihren Kunden und Investoren versprochen haben, dass es Mitte 2019 losgeht.
 
Jungs, wo ist das Problem. Lasst die Dinger doch im September erscheinen. Bis dahin ist erstmal Sommer, oder hängt ihr da etwa vor der Flimmerkiste? Genau wenn das Wetter ungemütlich wird und man langsam wieder anfängt Klamotten anzuziehen, nicht bloß Stofffetzen, dann, ja dann bastel ich mein Rechner mit neuen Teilen mit viel Liebe und Ruhe zusammen. Im Sommer schau ich das Teil nicht Mal mit dem Arsch an. Insofern, mich stört es nicht, ausser es wird nur ein paperrelease...

:D meinst du etwa manchen täte es mal gut auch rauszugehen? Ich warte auch schon ewig auf Zen2 und Navi. Da machen 1-2 Monate mehr keinen Unterschied.
 
fände schon lustig wenn Tante Su über Ryzen 3000er in Computex nichts preis gibt, dann auch nicht in E3 und nicht in Hot Chips. Ausser motiviert sie wie bei CES 2019 die Gamer seien AMD sehr wichtig, sie wissen was Gamer wollen bla bla bla und wir sollen bis CES2020 warten :D :D :D :D

Machst du StandUp Comedy? :D was haben wir über deinen Beitrag gelacht.
 
Tschu Tschu Tschu Tuuuut Tuuuut

Das nennt sich Hypetrain.
Mögen die AMD'ler ja so...
Was machst du dann in diesem Thread?
Ach, ich versteh.. du bist eins dieser Fabelwesen denen man in Gothic das schwarze Fell abziehen musste um den Auftrag eines Söldners zu erfüllen. :P
 
Zurück