D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: AMD/ATI Grafiktreiber demnächst über steam
Ich gehe ja mal stark davon aus, das man diesen Service nicht nutzen muss.
Irgendwo wird man das sicher einstellen können. Ich habs aber noch nicht gefunden
Zumal neue Treiber ja auch gerne mal Probleme machen wäre es sinnvoll das man selbst entscheiden kann ob man das nutzen will oder nicht.
oh man, ich mag jetz ati äh amd ned mehr ^^ verbrüderung mit dem teufel geht ja ma garnich! wo bleibt da die selbstbestimmung? was machen die leute mit alten grakas die nu nich mehr supportet werden? bisher hab ich ja gesagt wayne, man kann ja auch den treiber von vor 5 jahren nehmen un gut is. aber mit dieser bevormundung is ja selbst das geschichte xD
Ich gehe ja mal stark davon aus, das man diesen Service nicht nutzen muss.
Irgendwo wird man das sicher einstellen können. Ich habs aber noch nicht gefunden

Zumal neue Treiber ja auch gerne mal Probleme machen wäre es sinnvoll das man selbst entscheiden kann ob man das nutzen will oder nicht.

aber selbst wenn es inkompatible ausschließt (also wie jetz zum bsp die neuen amd treiber für dx9 karten nich ziehen bla), dann haben viele mit neuen treibern probleme oder es funzt ein spezieller eben am besten. je älter die karte wird, desto nutzloser werden regelmäßige updates, da diese eh nur die letzten 2 generationen versorgen (ma grob behauptet) - oder wird atm noch für die hd3xxxer was gemacht? glaubter doch selber ned.