Dann nur mal nachgefragt.
Gibt es hier im Forum einen Marktplatz für An,- und Verkauf.
Und wenn, hat hier noch einer eine alte Sapphire Vapor X 5870 rev1 mit 2GB DDR 5 anzubieten?
Um den Handel in unserem Marktplatz problemlos zu gestalten, gelten in diesem Unterforum gesonderte Regeln. Diese wurden zuletzt am 02.10.2013 aktualisiert und sind verbindlich für alle Nutzer des Marktplatzes: Zu den Marktplatzregeln.
Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben.
Keine Ahnung was du da hattest, aber anscheinend waren es mehr als drei Monitore oder doch kein aktiver Adapter.selbst mit adapter kanns sein, dass es nicht geht,
hatte ich mit hd 6870 und nem sauteuren aktiven adapter,
-> ging nicht
hab mir dann ne sapphire flex gekauft, mit der gings
ne 290/290x geht sicher ohne displayport,
280x bin ich skeptisch

Wenn du die Auflösung im Spiel auswählst und übernimmst muss es auch auf allen Monitoren angezeigt werden. Je nach Spiel kann die Darstellung aber unterschiedlich gut damit umgehen.So Habe jetzt einen aktiven Adapter.
Eyefinity funktioniert auch auf dem Desktop, jedoch bei den Spielen wird mir die Auflösung zwar angezeigt aber das Spiel wird nicht auf allen drei Bildschirmen angezeigt.
mach ich irgendwas falsch?