Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie messe ich denn die Parameter des Netzteils? Sorry wenn manche Fragen doof sind aber ich bin 14 Das Netzteil war ein Weihnachtsgeschenk. Ich werde morgen mal fragen ob der Kassenbon noch da ist.
Das sieht nicht so dolle aus, mein BeQuiet 650 Watt hat 624 W @12 V
und 170 W @3,3 und 5 V
(52 A verteilt auf 4 12 V Schienen, die allesamt bis zu 20 A aufbringen
können. (Wenn mehr Schienen belastet sind entsprechend weniger.))
Das Problem ist heute hab ich nochmal einen CPU (Everest) und GPU (Furmark) Stresstest gemacht und es knattert nicht mehr . Krieg ich das jetzt i-wie ausgetauscht ohne mir ein neues kaufen zu müssen?
Danke ich werde das dann mal machen den Kassenbon muss ich dann auch erstmal suchen, weil ich hab das Teil ja nicht gekauft. Ich weiß ja noch nichtmal woher es ist. Aber ich schreib hier mal wie es weitergeht.
@ DerJoshi,
Von deinem Rest System her würde ich sagen das dir diese Grafikkare nicht viel bringt wenn du weiter mit 2 GB Ram fährst hier vllt. mal auf 2x2 GB setzen und es werden sich mit der Grafikkarte sicher noch ein paar FPS mehr auf den Bildschirm zaubern lassen!
MfG Mr.Hellgate
Ich habe selber eine GTX260 216SP und 2x1GB DDR2-800 5-5-5-15 RAM.
Da ich den Lüfter per RivaTuner steuere, läuft auch die Hardwareüberwachung die gesamte Zeit mit.
Mein RAM ist dabei noch nie übergelaufen. Maximum waren ~1900MB bei Crysis auf 1680x1050/High(XPx86)/4xAA. Allerdings habe ich auch XP als sparsames OS und nur RivaTuner, SpeedFan, Antivir und FRAPS nebenbei laufen.
Ja aber wenn ich mir schon nen neues MB und nen neuen prozessor zum Geburtstag wünsche, dann kann da auch noch RAM drauf. Trotzdem danke für den Hinweis ich guck mal bei mir . Ich hab nebenbei aber noch immer Skype, Icq usw laufen. Ich hoffe ich krieg das dumme Netzteil umgetauscht...