Hallo,
Würde es so machen:
Intel Core i3-4130, 2x 3.40GHz, boxed (BX80646I34130) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GA-H87N-WIFI Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Samsung SSD 840 Evo Series 250GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE250BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SilverStone Sugo SG05-Lite schwarz, Mini-ITX/Mini-DTX (SST-SG05B-Lite) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Netzteil brauchst du aber ein SFX und kein ATX z.B
be quiet! SFX Power 350W SFX12V 3.2 (SFX-350W/BN134) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
deine 560er und was du sonnst noch einbauen willst

Der TE hat ein AMD System aufgeschrieben
Warum müsst Ihr den Leuten immer dann ein Intel Sys aufs Auge drücken ?
Wenn Du was schreibst, dann bitte zu der Frage des TE oder eines anderen Kommentars.![]()
Ich Lache mich gerade am Morgen schon Schlapp
Ein i3-4330 schafft schon den 2500K nicht, wie soll es der 4130 dann machen ?
Wenn Du was schreibst, dann bitte zu der Frage des TE oder eines anderen Kommentars.![]()
Hab vergessen zu schreiben im Startpost, dass ich von Intel in der Preisregion nicht viel halte^^..gif)

.gif)

Ich glaube ihr meint die Radeon HD 7790 nicht 7760 außerdem wenn du die 560ti schon jetzt hast, dann lass das mit der APU und hol dir was in Richtung FX 8320 oder i5 4570/4670k.
Ich fasse mal zusamen:
Ich habe das jetzt so verstanden, dass der AMD A10 etwas schneller ist als ein i3 und der hohe RAM-Takt durchaus Sinn macht.
Hi, - beide CPUs haben eine integrierte Grafikeinheit; wobei beim AMD A10 diese schneller ist als bei dem i3. Beim i3 wiederum ist der CPU-TeilIch habe das jetzt so verstanden, dass der AMD A10 etwas schneller ist als ein i3 und der hohe RAM-Takt durchaus Sinn macht.
Denke das ist ein Mißverständnis; ein SFX-Netzteil (ist ein anderes Bauformat als ATX) brauchst du für ein Gehäuse, wo nur ein solches ´reingeht wie zB. das vorgeschlagene Silverstone Sugo.Aber warum brauch ich angeblich ein FSP-Netzteil?
Pps.: In diesem Forum wärst du besser aufgehoben
Komplette Rechner: Zusammenstellung Dort gibt es Leute wie Facehugger, Der PC-Nutzer, Softy usw. die nicht nur theoretisches sondern auch Praktisches Wissen haben.

Funktioniert bei deinem i5 der Idle Modus noch anständig? D.h. taktet sich die GPU herunter und senkt die Spannung? Wenn das noch funktioniert, wären die beiden 580er die einzigen Energievernichter in deinem System.Naja ich rechne mal so: mein großer PC verbraucht vielleicht 600Watt. Der kleine PC wird dann ca. 150Watt verbrauchen. Das bedeutet: den kleinen PC kann ich 4Stunden betreiben, den großen nur 1Stunde![]()
... der A10 ist kein Quad Core (2 Module - 4 Threads) und der CPU-Teil des i3 ist schneller.
Test AMD- und Intel-CPUs/APUs für Spieler