Bios richtig eingestellt(aber stell mal AI Overclock tuner auf Auto)
Windows zeigt auch den richtigen usw Proz. an
An sich gibt es kein Problem, nur es schaltet einfach C'nQ einfach ein! egal wie!
Mein letzter Lösungvorschlag......platten löschen und windows 7 neu drauf! kein XP o.ä. noch drauf erstmal nur ein OS....
Wenn das nicht hilft, Geld sparen und nen neues Mobo kaufen....
Sorry aber da hört es bei mir auf. Ab jetzt bräuchte ich PC selber um weiterzumachen.
Trotzdem danke für deine Fotos, auch wenn sie leider keine Lösung geben, im Bios ist alles IO auch die einstellung im windows passen( eben nur die 800 Mhz nicht), erst wenn du in OS kommst macht es Probleme, naja da hört man dann ja "Windows" also neu draufmachen.
Bitte lass es funktionieren!
@Klefreak
Ähm bitte nicht einfach irgentwas posten
nach einem Biosupdate...naja wo sollen da fehleinstellungen herkommen, nach einem Biosupdate sind alle einstellungen gelöscht und das board läuft mit einem neuen Bios auf werkseinstellungen!