Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
Servus Leute,
überlege gerade mir ne neue GPU zu holen da meine beiden 670er ja schon bei Kauf mit 3x FullHD zu tun hatten. Jetzt da ich mir 3 neue Monitore geholt habe und ich nun noch weniger Lust habe die Auflösung runter zu drehen dachte ich mal über eine der schnellsten Karten nach.
So viele Infos konnte ich zu dem Teil nicht mehr finden, die Bechmarks die ich gefunden habe hat sie meistens angeführt. Vergleiche zu den aktuellen 9xx er Nvidias konnte ich auch nicht finden.
Momentan wird die 295x2 für um die 660 EUR verkauft. Dafür bekommt man nichtmal 2x 290er mit Wakü. Daher ansich ein auf den ersten Blick Schnapper.
Was mich stören würde ist der eine Lüfter den man ja nicht wegbekommt... kann man den runter drehen via Catalyst? Ich würde den originalen Radi abmontieren und die GPU in meine Wakü einbinden.
Was haltet ihr davon.... also von der Idee ansich?
überlege gerade mir ne neue GPU zu holen da meine beiden 670er ja schon bei Kauf mit 3x FullHD zu tun hatten. Jetzt da ich mir 3 neue Monitore geholt habe und ich nun noch weniger Lust habe die Auflösung runter zu drehen dachte ich mal über eine der schnellsten Karten nach.
So viele Infos konnte ich zu dem Teil nicht mehr finden, die Bechmarks die ich gefunden habe hat sie meistens angeführt. Vergleiche zu den aktuellen 9xx er Nvidias konnte ich auch nicht finden.
Momentan wird die 295x2 für um die 660 EUR verkauft. Dafür bekommt man nichtmal 2x 290er mit Wakü. Daher ansich ein auf den ersten Blick Schnapper.
Was mich stören würde ist der eine Lüfter den man ja nicht wegbekommt... kann man den runter drehen via Catalyst? Ich würde den originalen Radi abmontieren und die GPU in meine Wakü einbinden.
Was haltet ihr davon.... also von der Idee ansich?


