SaftSpalte
Software-Overclocker(in)
Oh wie schlimm .. *Auf der Rückseite befanden sich 3 Kreuze !!!* Neeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnn! 

Mehr kann man dazu nicht sagen .

Mehr kann man dazu nicht sagen .

Der Trottel hat doch die Englische Version bestellt, somit hat Amazon keinen Fehler gemachtStatt das er sich freut, daß er aus versehen die internationale Version statt der in Deutschland geschnittene Version bekommt. Aber naja. Gibt immer "Unwissende"...

In der Bild Zeitung steht der gleiche Schmarn der auch in anderen drin steht. Hab es mal mit der Rhein-Neckar-Zeitung verglichen und da gibt es vll 10% abweichung, die aber zum Regionalen Teil zählen, ansonsten steht der gleiche Müll drin. Wenn ich mir dann noch die Tagesschau anschaue oder andere Nachrichtensendungen dann kann ich mir den Müll sogar ansehen.Bild ist tatsächlich Presse??? Das einzige was an dem Blatt in meinen Augen entfernt an Presse erinnert ist der Wetterbericht![]()

Dann solltest du das für dich behalten.Habe Wolfenstein The New Order ...! Aber wirklich ....
Da gibt es nur ...![]()

Die Frage wurde ja schon Dreihundertzwöflzig mal durchgekaut, und was haben einzelne Farben mit der Geschichte zu tun?Ganz ehrlich im Fernsehen ist South Park beispielsweise auch nicht zensiert, wieso dann als Spiel?

Anstatt z.B. Nazi-Konzerte zu verhindern oder am besten alle Teilnehmer davon für mehrere Jahre hinter Gitter zu stecken bekommen sie Geld um die Englische Version eines Spiels in DE zu beschlagnahmen.....
Armes Deutschland.
.